Hacken Die Sich ?

Diskutiere Hacken Die Sich ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo bei meinen zwei piepsers stimmt igentwas nicht die fliegen wild im käfig herum, aber "knutschen" sich noch, entweder will er manchmal nichts...

  1. #1 nickiwelli, 6. Oktober 2003
    nickiwelli

    nickiwelli Guest

    hallo bei meinen zwei piepsers stimmt igentwas nicht die fliegen wild im käfig herum, aber "knutschen" sich noch, entweder will er manchmal nichts von ihr oder sie nichts von ihm ! IST DAS EINE "EHEKRIESE" :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wie alt sind die Piepser denn, wie lange hast Du sie schon????
    Haben sie schon Ausflug?

    Wenn Du sie schon länger hast kann es ein Gerangel sein, wer hier das Sagen hat. Kleine bis mittlere Ehekriese - ja.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #3 nickiwelli, 7. Oktober 2003
    nickiwelli

    nickiwelli Guest

    das mänchen ist 3 monate und das weibchen 2 monate alt.ich hab sie seid ca. 2 wochen da sie aber noch nicht handzarm sind haben sie noch keinen freiflug :)
     
  5. #4 kerzenonkel, 7. Oktober 2003
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Ich erlebe das in den ersten Wochen bei Neuzuzügen auch immer wieder, dass es Revierkämpfe gibt. Ich finde das zwar nicht lustig, gehört bei Tieren aber irgendwie mit dazu.
     
  6. #5 nickiwelli, 7. Oktober 2003
    nickiwelli

    nickiwelli Guest

    aha danke für eure antworten aber ist das normal das mein mänchen manchmal am gitter schläft ? :?
     
  7. #6 Sandybirdy, 8. Oktober 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das macht meiner auch ab und zu. Er hängt sich mit dem Schnabel ein und findet das anscheinend eine sehr tolle Position zum Schlafen. Ist aber der Einzige von meinen 4 der so schläft.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hacken Die Sich ?

Die Seite wird geladen...

Hacken Die Sich ? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  2. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  3. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Uns klebt dieses Jahr die Scheisse an den Hacken!!!!

    Uns klebt dieses Jahr die Scheisse an den Hacken!!!!: Hallo Leute, das letzte Jahr endete bescheiden mit dem Tod meines 41 Jahre alten Mohren, das neue Jahr begann mit dem Rupfen einer Liebesglatze...