Hadesnonnen JV

Diskutiere Hadesnonnen JV im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde, Endlich habe ich ein resultat bei meine Hadesnonner (4 Jungen).:freude:
Super, Peter! Herzlichen Glückwunsch und auf dass alle Kleinen weiterhin prächtig gedeihen.
Gruß,
Sven
 
Glückwunsch

Hallo Peter,
das ist ja toll!!!!
Ich habe mit den Dickschnabelnonnen kein Glück. Wieder ein unbefruchtetes Gelege. Ich glaube ich muss irgendwie noch ein paar Tiere erwerben um neue Paare zusammenzustellen.
Grüße aus Karlsruhe
Uli
 
Super Peter!
Herzlichen Glückwunsch und das sie ohne Verluste groß und selbständig werden. Mach weiter so!
 
Da kann ich nur sagen: Boaaaah - herzlichen Glückwunsch und Daumendrück...!
 
Thema: Hadesnonnen JV

Ähnliche Themen

Bambusbaer
Antworten
8
Aufrufe
3.623
Lordnecro
L
Zurück
Oben