Hääää?? Vogel am Boden??

Diskutiere Hääää?? Vogel am Boden?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erstmal...:prima: ich habe da so eine frage: ist es normal, dass ein wellensittich fast die ganze zeit am boden ist, heumläuft, pickt und...

1. cAroO!!

cAroO!! Guest

Hallo erstmal...:prima:
    ich habe da so eine frage: ist es normal, dass ein wellensittich fast die ganze zeit am boden ist, heumläuft, pickt und so weiter??? er hat ja einen spielbaum und so... das versteh ich nicht.... nix versteh...:D :D :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Streu mal Futter auf den Boden :-)

Ja ist normal!

4. cAroO!!

cAroO!! Guest

weiss ja nicht, ob das meine mutter und der staubsauger so toll finden....:) :) :zwinker: versuchs aber mal.... danke...:prima:

5. #4 weisseradler87, 1. Oktober 2007
    weisseradler87

weisseradler87 Guest

:D mein vogel hatte es auch gemacht... und immer dann wenn der Boden gesaugt wurde.

6. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Ich füttere meine Wellis auch von dem Voli-Boden. Stelle aber einfach Futternäpfe rein. dann macht es nicht soooo ein Deck. Wenn du Sand anbietest holen sie sich den Grit, der in dem Vogelsand erhalten ist.Ich habe Buchenholzgranulat und biete einen extra Napf mit Grit an (Wellis brauchen Grit:zwinker:).

Thema:

Hääää?? Vogel am Boden??

Die Seite wird geladen...

Hääää?? Vogel am Boden?? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...