Hääääääääääääääääääääääää???

Diskutiere Hääääääääääääääääääääääää??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihr! ich finde das Ganze recht ineressant und wollte mal so einiges loswerden: Wofür ist das Training alles gut? Wie trainiere ich? Wo...
G

Gicki

Mitglied
Beiträge
56
Hi Ihr!

ich finde das Ganze recht ineressant und wollte mal so einiges loswerden:

Wofür ist das Training alles gut?
Wie trainiere ich?
Wo bekomme ich Clicker her? (Hundeabteilung?)

:?

vielleicht folgen nacher noch weitere Fragen...

Danke
Ciao
Mate R.

:prima:
 
Clicker bekommt man im Zoogeschäft oder in der Spielzeugabteilung gutsortierter Warenläden ;)

Mit clickern kann man vieles erreichen.
Das die Tiere zahm werden oder gewisse Kommandos wie ein Hund erlernen.
Hast du dir schon die FAQ angeguckt?
 
Wir praktizieren es derzeit mit dem Clickern an Wellis und kommen ganz gut zurecht. Es macht den Vögeln scheinbar Spaß und uns erst recht ;)

Was du brauchst sind Pfennigartikel. Einen Chopstick von Chinarestaurant und einen Klicker. Der kostet einen Euro wenns hochkommt.
Dazu eine Stange KoHi und los gehts ;)
Aber erst: Anleitung lesen *g*
Ich habs anfänglich falsch gemacht.. *flööt*
 
:D

Auser dem Clicker brauche ich was, wie bitte?

Sorry, was sind das für Sachen? :?
 
Chopstick = chinesisches Essstäbchen (Sch*** neue Rechtschreibung...:k ) für so kleine Vögel wie Wellis tuts auch ein Schaschlikspieß. ;)
KoHi = Kolbenhirse; ist meistens das Oberleckerlie von Wellis (musst du probieren)
 
:D

Auser dem Clicker brauche ich was, wie bitte?

Sorry, was sind das für Sachen? :?
 
Also ich Clicker schon mit meiner Micki, mit ´nem Kugelschreiber. Ihr scheint es großen Spaß zu machen und sie würde nicht aufhören, doch ist es glaube ich eher wegen dem Zahnstocher als dem Denken :D.
 
meine Welli´s lieber die selbstgebackenen krecker ohne gar nichts am meisten, doch die bekommen sie immer meist mehr davon als vom normalen Futter, da sie daran noch ihren knabberspaß haben und auch etwas dafür tun müssen...

sonst lieben sie die trillkekse
 
Hallo,

hast du dir schon einmal die FAQs durchgelesen? Das erweckt bei mir nicht so den Anschein. ;)
Wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir die natürlich gerne weiter.
 
Hab ich schon durchgelesen ja, ich tu auch das was drinne steht, doch meine Micki naja...
 
Thema: Hääääääääääääääääääääääää???
Zurück
Oben