Häherlinge

Diskutiere Häherlinge im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer hat Erfahrungen mit Häherlingen??!
Original geschrieben von Holger weise
Danke für die Antwort.
.
Leider sind in der einschlägigen Literatur sehr widersprüchliche Angaben zur Winterhärte dieser Arten zu finden.

Hallo Holger,
welche Literatur hast Du dazu?
Kann zu Häherlingen nichts finden. Meine Buchhandlung kann mir auch nicht helfen.
Habe Weisswangenhäherlinge.

Gruß
Brahma
 
Hallo Brahma (Hühnerrrasse?),
habe verschiedene Literatur (Bücher, Fachzeitschriften), kann dir gern Kopien schicken. Bitte mit Angabe der Arten!
Geht aber erst ab Mai!
 
Ich bezweifel , dass du darauf eine Antwort in der Fachliteratur finden wirst

wohl waermebedürftig, oder als Hochlandbewohner auch mal niedere Temperaturen , aber das ist nicht Deine Fragestellung

Leider sind in der einschlägigen Literatur sehr widersprüchliche Angaben zur Winterhärte dieser Arten zu finden.


In der Regel reden wir von asiatischen und afrikanischen Arten,


du solltest dich dann um Blauhaeher und dergleichen bemühen ,da stellt sich die Frage nicht
 
Thema: Häherlinge

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.216
wp1954
W
V
Antworten
7
Aufrufe
3.633
Vogel1990
V
gritters † 2015
Antworten
4
Aufrufe
2.726
Diviner
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.309
copsychus
C
Zurück
Oben