Hähnchenknochen????

Diskutiere Hähnchenknochen???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, heute hat sicjh mein Grauer(Apollo)heimlich aus der Küche die Reste vom einem Hähnchenschenkel gemopst.Als ich in die Küche kam...

  1. Tara

    Tara Guest

    Hallöchen,

    heute hat sicjh mein Grauer(Apollo)heimlich aus der Küche die Reste vom einem Hähnchenschenkel gemopst.Als ich in die Küche kam saß er da stolz auf der Arbeitsplatte.In der einen Kralle ein gut bearbeiteter Knochen.
    Hab mich richtig erschrocken als ich das sah.Dürfen Graue den sowas überhaupt Essen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Klar...sie dürfen und sollen sogar ab und an, aber nur ungewürzt...
    gruß Olly
     
  4. Tara

    Tara Guest

    Hi Dingens,
    dank dir für deine schnelle Antwort*g*.
    Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
    Werd aber dochmal die Küchentür zuschliessen.Wer weiß was er sich als nächstes stibitzt*gg*
     
  5. #4 Coco´s Boss, 10. April 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hähnchenknochen??

    Hallo Tara
    Klar dürfen die das...
    Meine bekommen Hähnchenknochen oder auch schon mal Kottletknochen als Leckerbissen so einmal im Monat.Natürlich ungesalzen und fettarm gebraten oder gegrillt,oder auch mal gekocht.Da stehen meine Geier total drauf.Also mach Dir keine Sorgen wegen dem " Dieb "
    Gruß
    Joe
     
  6. #5 Benny-Lucca, 10. April 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Tara,

    unsere beiden lieben sie auch heiß und innig.
    Ich stelle eine Schale damit immer auf den Boden der Voliere, wo sie sie dann gottseidank auch fressen. Somit bleibt das Fetthaltige Knochenmark, daß sie so lieben, unten und nicht am Gitter oder auf den Ästen.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tara!
    meine Grauen fressen auch immer wieder Kühnchenknochen mit Knorpeln wenn ich eines mache.
    Sie sind auch ganz wild darauf!
    Viele Grüße Sandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hähnchenknochen????