Hähne oder Hennen???

Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...

  1. #1 Stieglitz13, 27. April 2007
    Stieglitz13

    Stieglitz13 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare handelt.
    Es wurden auch bis heute keine Eier gelegt....
    Kann jemand anhand der Fotos eventuell das Geschlecht festslellen?
    Ich befürchte fast, dass es sich nur um Hähne handeln könnte.

    Vielen Dank :zustimm:
     

    Anhänge:

    • Zw 1.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • Zw 2.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      21
    • Zw 3.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • Zw 4.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kohlmeise, 27. April 2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Weißen kann man natürlich nichts erkennen, der zweite von links ist ein Hahn (siehe Maske). Bei den beiden anderen lässt sich nicht genau erkennen, ob sie einen dunkelroten Unterschwanz haben, wenn ja, sind es auch Hähne. Es sind dann die Dunkelbraunen ohne Maske.
     
Thema:

Hähne oder Hennen???

Die Seite wird geladen...

Hähne oder Hennen??? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...