Hähne oder Hennen???

Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...

1. #1 Stieglitz13, 27.04.2007
    Stieglitz13

Stieglitz13 Guest

Hallo zusammen,

habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare handelt.
    Es wurden auch bis heute keine Eier gelegt....
    Kann jemand anhand der Fotos eventuell das Geschlecht festslellen?
    Ich befürchte fast, dass es sich nur um Hähne handeln könnte.

Vielen Dank :zustimm:

Anhänge:

• Zw 1.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • Zw 2.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      21
    • Zw 3.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • Zw 4.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kohlmeise, 27.04.2007
    Kohlmeise

Kohlmeise Stammmitglied

Bei dem Weißen kann man natürlich nichts erkennen, der zweite von links ist ein Hahn (siehe Maske). Bei den beiden anderen lässt sich nicht genau erkennen, ob sie einen dunkelroten Unterschwanz haben, wenn ja, sind es auch Hähne. Es sind dann die Dunkelbraunen ohne Maske.

Thema:

Hähne oder Hennen???

Die Seite wird geladen...

Hähne oder Hennen??? - Ähnliche Themen

1. Mein Hahn hat seine Henne gebissen

Mein Hahn hat seine Henne gebissen: Hallo Mein Hahn hat seine Henne unter den Flügeln blutig gebissen Wir haben zur Zeit 2 Nymphensittiche zu Pflege bei uns Was die eigenen Kinder...
  2. Mauser oder krank?

Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie...
  3. 53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann

53572 Unkel bei Bonn Wellensittich-Hahn, gehandicapt da ein Bein nicht belastet werden kann: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Tommy, dunkelgrüner Spangle, Alter unbekannt Beim...
  4. Kathi Henne rupft Küken

Kathi Henne rupft Küken: Hallöchen! Habe heute gesehen, dass die Henne ihre 4 Küken rupft... Habe die Henne erstmal sepperat gesetzt, der Hahn füttert die kleinen...
  5. brütende Henne ist am Bauch nackt

brütende Henne ist am Bauch nackt: Hallo, nachdem unsere Sperlis nun einen Teil ihrer Eier aufgefressen haben, habe ich heute entdeckt, dass die Henne am Bauch fast ganz nackt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden