Hähne oder Hennen???

Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...

  1. #1 Stieglitz13, 27.04.2007
    Stieglitz13

    Stieglitz13 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare handelt.
    Es wurden auch bis heute keine Eier gelegt....
    Kann jemand anhand der Fotos eventuell das Geschlecht festslellen?
    Ich befürchte fast, dass es sich nur um Hähne handeln könnte.

    Vielen Dank :zustimm:
     

    Anhänge:

    • Zw 1.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • Zw 2.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      21
    • Zw 3.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • Zw 4.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. #2 Kohlmeise, 27.04.2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Weißen kann man natürlich nichts erkennen, der zweite von links ist ein Hahn (siehe Maske). Bei den beiden anderen lässt sich nicht genau erkennen, ob sie einen dunkelroten Unterschwanz haben, wenn ja, sind es auch Hähne. Es sind dann die Dunkelbraunen ohne Maske.
     
Thema:

Hähne oder Hennen???

Die Seite wird geladen...

Hähne oder Hennen??? - Ähnliche Themen

  1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Hennen oder Hähne ??

    Hennen oder Hähne ??: Hallo ich habe 2 hübsche Nympfensittiche sind beide schecken einer hat einen ganz gelben schwanzrücken und unten leicht grau und der 2. Hat einen...
  3. Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??

    Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe vor 2,5 Wochen für meinen 12jährigen Sohn einen...
  4. Haltung von 2 Hennen oder 2 Hähnen möglich?

    Haltung von 2 Hennen oder 2 Hähnen möglich?: Hallo, ich kenne mich mit Zebras leider nicht aus und hoffe daher hier Tips von den Experten zu bekommen. Ist es möglich 2 Hennen oder 2...
  5. Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?

    Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?: Mich würde mal interessieren wie das bei Euren Nymphen so ist. Meine Damen sind viel verfressener und gieriger als die Hähne. Gestern Abend...