Hähne oder Hennen???

Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...
S

Stieglitz13

Guest
Hallo zusammen,

habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare handelt.
Es wurden auch bis heute keine Eier gelegt....
Kann jemand anhand der Fotos eventuell das Geschlecht festslellen?
Ich befürchte fast, dass es sich nur um Hähne handeln könnte.

Vielen Dank :zustimm:
 

Anhänge

  • Zw 1.JPG
    Zw 1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 23
  • Zw 2.JPG
    Zw 2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 21
  • Zw 3.JPG
    Zw 3.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 30
  • Zw 4.JPG
    Zw 4.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 26
Bei dem Weißen kann man natürlich nichts erkennen, der zweite von links ist ein Hahn (siehe Maske). Bei den beiden anderen lässt sich nicht genau erkennen, ob sie einen dunkelroten Unterschwanz haben, wenn ja, sind es auch Hähne. Es sind dann die Dunkelbraunen ohne Maske.
 
Thema: Hähne oder Hennen???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
190
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
412
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
239
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben