Hähne oder Hennen???

Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...

  1. #1 Stieglitz13, 27. April 2007
    Stieglitz13

    Stieglitz13 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare handelt.
    Es wurden auch bis heute keine Eier gelegt....
    Kann jemand anhand der Fotos eventuell das Geschlecht festslellen?
    Ich befürchte fast, dass es sich nur um Hähne handeln könnte.

    Vielen Dank :zustimm:
     

    Anhänge:

    • Zw 1.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • Zw 2.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      21
    • Zw 3.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      30
    • Zw 4.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kohlmeise, 27. April 2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Weißen kann man natürlich nichts erkennen, der zweite von links ist ein Hahn (siehe Maske). Bei den beiden anderen lässt sich nicht genau erkennen, ob sie einen dunkelroten Unterschwanz haben, wenn ja, sind es auch Hähne. Es sind dann die Dunkelbraunen ohne Maske.
     
Thema:

Hähne oder Hennen???

Die Seite wird geladen...

Hähne oder Hennen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim)

    Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim): Hallo an alle, ich bin neu hier! Eines meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel....
  2. Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

    Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell...
  3. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

    21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  4. Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

    Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...: ... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.
  5. Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)

    Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (...