Hähne oder Hennen???
Diskutiere Hähne oder Hennen??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, habe mir im Herbst 2006 2,2 Zwergwachteln gekauft, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wircklich um 2 paare...
Thema:
Hähne oder Hennen???
Die Seite wird geladen...
-
Hähne oder Hennen??? - Ähnliche Themen
-
Hennen oder Hähne ??
Hennen oder Hähne ??: Hallo ich habe 2 hübsche Nympfensittiche sind beide schecken einer hat einen ganz gelben schwanzrücken und unten leicht grau und der 2. Hat einen... -
Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??
Vom Züchter als Hähne verkauft, sind aber vermutlich Hennen, oder??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe vor 2,5 Wochen für meinen 12jährigen Sohn einen... -
Haltung von 2 Hennen oder 2 Hähnen möglich?
Haltung von 2 Hennen oder 2 Hähnen möglich?: Hallo, ich kenne mich mit Zebras leider nicht aus und hoffe daher hier Tips von den Experten zu bekommen. Ist es möglich 2 Hennen oder 2... -
Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?
Wer ist verfressener? Hennen oder Hähne?: Mich würde mal interessieren wie das bei Euren Nymphen so ist. Meine Damen sind viel verfressener und gieriger als die Hähne. Gestern Abend... -
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...