Hähne Rasse

Diskutiere Hähne Rasse im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe zwei Hähne und mich würde interessieren, ob sie zu irgendeiner Rasse zugeordnet werden können?

  1. meffel

    meffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwei Hähne und mich würde interessieren, ob sie zu irgendeiner Rasse zugeordnet werden können?
     

    Anhänge:

  2. Nik

    Nik Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    84164 Moosthenning
    Hallo,

    Wie alt sind die zwei? Sehen für mich eher aus wie Mischlinge:+keinplan
     
  3. meffel

    meffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind ungefähr fünf Monate
     
  4. Nik

    Nik Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    84164 Moosthenning
  5. Max78

    Max78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Lübeck
    Das sind Marans mit grandios schlechtem Kammaufbau etc. Willst die behalten, verkaufen oder schlachten???
     
  6. meffel

    meffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den großen von den beiden konnte ich vermitteln. Für den kleinen habe ich noch niemanden gefunden. Bleibt erstmal bei mir.
     
Thema:

Hähne Rasse

Die Seite wird geladen...

Hähne Rasse - Ähnliche Themen

  1. Welche Rassen sind diese Hähne? (Fotos)

    Welche Rassen sind diese Hähne? (Fotos): [IMG] [IMG] Sind mir heute über den Zaun "geflogen" worden...
  2. Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?

    Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?: Mir wurde ein angeblich Weiblicher Kanarienvogel angeboten, aber dieser trägt zwei Ringe. Einen grünen und einen schwarzen. Ich selbst habe...
  3. Ab welchem Alter Hähne abgeben?

    Ab welchem Alter Hähne abgeben?: Kurze Frage: Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe? VG Nik
  4. ZF Hähne

    ZF Hähne: Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere...
  5. Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne

    Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne: Gehen Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne zusammen wenn beide Arten Exotenfutter bekommen