Hähne schrubbeln sich wie wild auf 'nem Wollknäuel

Diskutiere Hähne schrubbeln sich wie wild auf 'nem Wollknäuel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, im Moment geht es bei den Wellis wieder heiss her...Seitdem wir vor einiger Zeit die dreieckige Holzschaukel am Vogelbaum festgeknotet...

1. #1 Tierfreundin, 6. Juli 2007
    Tierfreundin

Tierfreundin Stammmitglied

Hi,

im Moment geht es bei den Wellis wieder heiss her...Seitdem wir vor einiger Zeit die dreieckige Holzschaukel am Vogelbaum festgeknotet haben, hocken die Hähne regelmäßig dadrauf und schrubbeln sich wie wild, vor und zurück, und im Kreis, sie sind ganz aufgeplustert dabei und dann und wann halten sie ihre Flügel so, als ob sie jemanden umarmen wollen, derzeit ist es besonders schlimm, Molly, steht dann immer davor und feuert sie an, sie wird dann von dem jeweiligen Hahn dabei gefüttert, wenn sie dann davon selber ganz wild wird, puscht sie den Hahn an und gibt ihnen Liebesbisse im Bauch...derzeit scheint es ihre einzige Beschäftigung zu sein...Mein Freund und ich werden schon beim zusehen ganz rot. ..Ist bei euren Wellis auch der Frühling ausgebrochen...

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butsche7, 6. Juli 2007
    butsche7

butsche7 Maike und Pieper

jaja...

also ein hahn von meinen 4 wellis macht es auch hin und wieder:o . manchmal macht er es eine woche nicht und dann wieder alle paar minuten. und wenn man ihn dabei direkt an schaut wird es ihm peinlich:+pfeif: . so kommt es mir jedenfalls vor. davor und danach fliegt er zu den anderen und macht sie an, egal ob m oder w. :D das habe ich schon oft gehört, das manche welli- hähne das machen, aber nicht alle. wenn sie spass dran haben, warum nicht ? :D

4. #3 NeO-fAcE, 6. Juli 2007
    NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

^^ Ich kann zwar nichts zu diesem Thema weil ich kein Weibchen habe! Aber meine 2 Vögel sind auch gerade total wild drauf und schreien den ganzen Tag rum! :+party:

Was mir aber auch aufgefallen ist mein Grüner Vogel hat mal wieder angefangen es sich selbst zu machen :p
    Wenn halt keine Frau da ist muss der Ast her. Selbst ist der Mann würde ich sagen!! :+knirsch:
    Und sonst sind sie Aktiver also vorher scheint wohl doch eine bestimmte Zeit für die Wellis zu sein :)!!

5. #4 Sternenhell, 7. Juli 2007
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Mein einer Hahn hat genau dir von die beschriebenen Aktionen an einer leicht gerundeten Gitterwand gemacht. Damals kam mir dann immer die Frage auf, ob Vögel auch so etwas wie einen Orgasmus bekommen können. Er bäumte sich nämlich am Ende immer so auf .. :o Peinlich war es mir immer dann, wenn Freunde o.ä. da waren und sie fragten, was er da macht. Mal ehrlich, das sieht man doch, oder? :~

6. #5 DeichShaf, 7. Juli 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

7. #6 Tierfreundin, 7. Juli 2007
    Tierfreundin

Tierfreundin Stammmitglied

Moin,

ja, genau so...:p

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly

8. Peppi

Peppi Guest

Ihr habt ja verrückte "Hühner". :D Meine Hähne machen sowas nicht, füttern sich nur gegenseitig u. balzen sich an. :)

9. scotty

scotty Foren-Guru

noch nicht :D

10. #9 Rabenfreund, 7. Juli 2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Muss leider feststellen das mein Rico langsam wieder seine Phase bekommt.:D
    Das Videos was ich unten angebe ist zwar schon n bissel älter sieht aber glaub ich genau so aus wie ejtzt nur sind jetzt leider Hände, Köppe, Arme uns alles andere dran was sich bewegt und nach ,,Frauchen'' aussieht....
    Nich nicht einmal ruhig tippen kann man, kommt ja ab und zu mal vor das man angeflogen wird. Seine Henne ignoriert er einfach Hauptsache ich darf Frauchen nerven und anfliegen....:nene:

http://www.youtube.com/watch?v=3P3K696pM9Q

bis dann mal Gruß Patricia

11. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hehe...seid froh dass eure sich Äste usw. aussuchen. Einer von mir bevorzugt meinen Kopf.....:p

12. Kero

Kero Stammmitglied

Wollten wir das wissen?

NEIN!!!

13. Iman

Iman Stammmitglied

Unser Louis lässt sich die letzten Tage von Blue "besteigen". Hm, sieht sehr komisch aus... :k

14. lilee

lilee Guest

hehe

2 meiner hähne reiten ständig auf der zudecke für den käfig auf. dabei schnäbeln sie ganz wild und schreien rum. das geht so 10 min lang. dann sind sie scheinbar fertig hehehe. irgendwie gefällt ihnen das wohl. manchmal machen sie das 5 mal am tag. dann wieder ne woche nicht. das ist wohl wie bei menschen auch. mal haben sie bock, mal wieder nicht :) es ist gemeint, aber ich muss ständig anfangen zu lachen, wenn sie sich so richtig reinhängen :)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 VZ-Kaiser, 11. Juli 2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Selbstbefriedigung gibt es ebend nicht nur bei den Menschen ;) Auch Hahn und Henne machen das :D

17. magic

magic Mitglied

Hallo Deichschaf,
    also ich hab das Video angesehn und gedacht es ist von meinem Toby :D
    Der hängt auch den ganzen Tag irgendwo rum .... richtig bescheuert:zwinker:
    Leider hab ich noch kein Mittel gefunden um ihn davon irgendwie abzubringen. Mein anderer Hahn Rico wird immer ganz eifersüchtig wenn Toby bei der Sache ist :? , ich glaub der findet seinen Partner auch irgendwie bekloppt :D
    Aber..... es ist wohl eine Sache der Natur die wir nicht beeinflussen können. Auch wenns manchmal ganz schön lästig ist mit dem Gezwitscher den ganzen Tag.

Also ........... mein Motto: Nicht aufregen ....... Nur wundern :zwinker:

LG Magic

Thema:

Hähne schrubbeln sich wie wild auf 'nem Wollknäuel

Die Seite wird geladen...

Hähne schrubbeln sich wie wild auf 'nem Wollknäuel - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...