Hähne zu jung?
Diskutiere Hähne zu jung? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine beiden Kanarien-Damen (eine ist aus 2006, die andere ist älter, aber genaueres ist nicht bekannt) bauen kunstvolle Nester, legen...
Thema:
Hähne zu jung?
Die Seite wird geladen...
-
Hähne zu jung? - Ähnliche Themen
-
Zwei junge Hähne zusammenführen?
Zwei junge Hähne zusammenführen?: Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich sehe schon zwar einige schreien, aber naja es ist nun so wie... -
41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel
41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: (Vermittelt) Henne Erna, normal dunkelblau, Alter unbekannt, aber... -
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen... -
Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?
Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?: Hallo zusammen :) Tolles Forum - habe mich schon vor dem Kauf hier durchgewühlt :zustimm: Meine Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten zwei... -
2 Hähne ziehen die Jungen auf...?
2 Hähne ziehen die Jungen auf...?: Hallo, ich halte in einer kleinen Kolonie Nympensittiche. Zur Zeit sind es zwei Hennen und drei Hähne. In einem Kasten lagen 4 Eier:huh: Ich...