Hähne!!!!!

Diskutiere Hähne!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Hab mal ne ganz bescheidene Frage: Habe 11Hühner und 2Hähne. Der 1.,ein westf. Totleger ist 4Jahre alt,den 2.bekam ich mit 8Wochen im...
Ich will an dieser Stelle ein dickes Lob an meine beiden Hähne aussprechen,sie sind soo
toll,sie haben ihre Rangordnung geklährt,der Alte ist der Chef,ich hoffe sehr,das es so
friedlich bleibt.

Solange du der kleine keinen Dickkopf hat kann es sein. Aber Vorsicht, wenn dieser mal eine schwachstelle des alten Hahn entdeckt kann es gefährlich werden, oder wenn eine Henne im Spiel kommt.

Bei mir ging es auch eine ganze Zeit gut, über 2 Jahren. Doch dann ist der junge Hahn auf den alten gegangen das der ganze Kamm blutig war. Das Gefieder war verdreckt und er konnte sich kaum noch bewegen.
Leider mußte ich den alten Hahn Notschlachten.

Ich wünsche dir das sie die Rangordnung friedlich weiter so abläuft.

Gruß Michel
 
Thema: Hähne!!!!!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
436
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
Zurück
Oben