Hält Glastüre Araschnabel aus?
Diskutiere Hält Glastüre Araschnabel aus? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo wir möchten nun endlich einen Raum zum Papageienzimmer umbauen (bis jetzt steht ein große Voliere darin). Boden und Wände wollen wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Hält Glastüre Araschnabel aus?
Die Seite wird geladen...
-
Hält Glastüre Araschnabel aus? - Ähnliche Themen
-
Vielfarbensittiche Haltung
Vielfarbensittiche Haltung: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Vielfarbensittiche Männchen, die sich gut verstehen. Kann man zwei Männchen ohne Probleme halten? Sie verstehen... -
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere
Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der bunten Vögel ;) Aber ich interessiere und informiere mich schon bereits eine ganze Weile über... -
Vögel im Käfig draußen halten ?
Vögel im Käfig draußen halten ?: Hallo meine Situation ist etwas speziell. Ich benutze zum ersten Mal so eine Website um sowas zu klären also bitte habt Verständnis. bei uns ist... -
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und...