Hält jemand Schilffinken??

Diskutiere Hält jemand Schilffinken?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute Ich wollte mal nachfragen ob jemand irgendeine Art von Schilffinken hält und ob es Erfahrungen über Ausstattung der Voliere und...
C

captainmoonshine

Guest
Hallo Leute

Ich wollte mal nachfragen ob jemand irgendeine Art von Schilffinken hält und ob es Erfahrungen über Ausstattung der Voliere und Haltung und Zucht dieser in Gefangenschaft scheinbar seltener werdenden Finken gibt??

Gruß
Andreas;)
 
hallo andreas,

halte schwarzbrust, braunbrust sowie zwerg und gelbe schilffinken!

werde demnächst noch die lexikoneinträge zu diesen arten machen! aber bei mir siehts mit der zucht im moment nicht so rosig aus, habe "nur" beid en schwatzbrust nachwuchs!

grüsse

marco
 
Thema: Hält jemand Schilffinken??
Zurück
Oben