Haendchen halten

Diskutiere Haendchen halten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich glaub meine beiden sind wirklich etwas verwirrt :? Ich hab letztes mal schonmal geschrieben dass sie sich seltsam verhalten, sie...

  1. #1 Regina1983, 10. März 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich glaub meine beiden sind wirklich etwas verwirrt :?

    Ich hab letztes mal schonmal geschrieben dass sie sich seltsam verhalten, sie legt sich auf den Ruecken und er haengt sich kopfueber obendrueber. Dabei balzen sie und strecken die Fuesse nacheinander aus.

    Jetzt seit einer Woche machen sie folgendes: Sie sitzen nebeneinander auf der Stange und halten Haendchen 8o Also Max sitzt neben Lucy, streckt seinen Fuss nach ihr aus, bis sie ihren Fuss auch ausstreckt und dann halten sie sich gegenseitig am Fuss fest. Es sieht echt aus als ob sie Haendchen halten wuerden. Sie bleiben dann laengere Zeit so sitzen, bis es wieder von vorne losgeht :trost:

    Ich glaub die schauen sich das von uns ab, und denken sie waeren auch Menschen :?

    Was meint ihr?

    Liebe Gruesse,
    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Moongirl*, 10. März 2009
    *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Das ist ja echt lustig! Gibts da Bilder von?:D
     
  4. #3 DerGeier20, 11. März 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Keine Ahnung warum sie das machen, unsere machen das auch, wenn sie balzen. Normalerweise ist Fuß heben eine Abwehrhaltung!
     
  5. Suman933

    Suman933 Guest

    Muss wohl nicht unbedingt. Hab mal von einem Grauen gehört, seine Bezugsperson hat beim"tschüss"-sagen immer ein oder zwei Finger an den Hutrand getippt. Irgendwann hat der Graue auch den Fuss Richtung Schnabel gehoben beim tschüss sagen.

    Und unserer, wenn mal ein bisschen getanzt wird nur aus guter Laune eben mal so bei etwas flotter Musik, dreht er sich im Kringel und hebt mal den linken und mal den rechten Fuss, und das wurde ihm nicht beigebracht, das hat er auch abgeschaut.

    Menschliche gebärden findet man also schon auch ´bei unseren Graulies.

    :D:D

    Gruss Suman
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haendchen halten

Die Seite wird geladen...

Haendchen halten - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...