Händler / Züchter

Diskutiere Händler / Züchter im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kennt in Raum Hamburg oder Vechta ein Züchter oder ein Händler, der Mönchsitte hat??? Notfalls auch den Norddeutschen Raum..... Danke...

1. #1 MönchSitt, 14. Januar 2005
    MönchSitt

MönchSitt Guest

Wer kennt in Raum Hamburg oder Vechta ein Züchter oder ein Händler, der Mönchsitte hat???
    Notfalls auch den Norddeutschen Raum.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens Dederding, 14. Januar 2005
    Jens Dederding

Jens Dederding Guest

Züchteranfrage Raum Hamburg

Guten Abend,
    ich habe im vergangenen Jahr das gleiche Problem gehabt. Meines Wissens gibt es im Raum Hamburg keinen Züchter!
    Ich selber bin nach Hessen gefahren (Züchter Rolf Nübel siehe auch http://www.moenchsittiche.de/page/index.php). Solltest Du Kontakt mit Rolf aufnehmen, dann grüße bitte herzlich von mir!!

Schönen Abend noch
    Jens Dederding

4. #3 Werner Kiene, 15. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2005
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Mönchssitiche...... Händler/Züchter

....wird ein bißchen schwierig werden, aber vielleicht meldet sich doch noch wär im Raum Hamburg.
    Rolf Nübel ist eine gute Adresse, weis ich aus eigener Erfahrung. Nur sollte zu dem schon etwas "betagten" kein junger Partner kommen. Habe dir eine PN geschrieben.
    mfg Werner

Thema:

Händler / Züchter

Die Seite wird geladen...

Händler / Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...