Händler???

Diskutiere Händler??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich finde diese Anzeige als sehr bedenklich!! ISt dort nicht wieder die gefahr gegeben das ein Vogelhändler sein unwesen treibt?? Kennt einer...
P

Papageien-Angel

Guest
Ich finde diese Anzeige als sehr bedenklich!!
ISt dort nicht wieder die gefahr gegeben das ein Vogelhändler
sein unwesen treibt??
Kennt einer von euch diese Addi???

Geschäfte auf Kosten der Tiere ,wegen der Vogelgrippe.
GRuss
----------------------------------------
Angst vor der Vogelgrippe oder keine Zeit mehr für Ihren Vogel ? Hole kostenlos alle Vogelarten für ein neues Zuhause ab . Telefon: 04240/xxxxxxx
PLZ: 27305
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Standortkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne ich nicht, aber du solltest äußerst vorsichtig mit der veröffentlichung von telefonnummern, namen und anderen kontaktdaten sein!8)

nach meiner persönlichen meinung: ja, scheint ein händler zu sein, der auf kosten der angst mit den leuten spielt, ABER ist das nicht besser als wenn diese verängstigten leute (weil sie keine ahnung haben und in meinen augen "dumm" sind) die tiere fliegen lassen und diese dann mit hoher wahrscheinlichkeit sterben??!!? da ist ein handel dann 1000x besser oder meinst du nicht?!?!!!
 
Kann das nicht auch jemand hier aus dem Forum sein? Lest mal den Beitrag "Karton mit Vögeln im Müll gefunden" oder so ähnlich.

Hier ist der richtige Link dazu: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich bin gerade etwas desorientiert !
Meinst du mich jetzt persönlich damit ?
 
Weiß nicht - so genau habe ich den Thread nicht verfolgt :~ Karin hat ja dankenswerter Weise den Link eingefügt :zustimm:
 
Hallo littlefisher
ich habe lediglich den Link zu dem erwähnten Thema gesetzt. Du hast eine ganz andere Telefonnummer angegeben, als diejenige, die hier ursprünglich im ersten Beitrag geschrieben wurde und die ich entfernt habe.

Alles klar? :0-
 
Kann ja auch jemand sein, der einen ähnlichen Gedanken hatte. Ich hatte jetzt eigentlich niemanden speziell gemeint.
 
Hallo !

Ok . Ich habe gerade einen Schrecken bekommen !
Alles klar !Wie gesagt im Moment bin etwas sehr empfindlich und etwas angekratzt !

#sorry
 
Hey Papageien-Angel-wo hast du denn diese Anzeige gefunden?
Addi? Hat Karin den schon entfernt?:idee:
 
Papageien-Angel schrieb:
Kennt einer von euch diese Addi???

Hi Karin-ich bin jetzt von diesem Statement ausgegangen.....
Ich hab nämlich auch Tomaten auf den Augen ;-)
Oder verstehe ich jetzt was ganz falsch?
 
Hallo Tanja
über diese Bemerkung hatte ich mich auch gewundert, ich dachte, Addi sei die Abkürzung für eine Mailadresse. :?
 
Hi Karin,
und ich dachte auch, dass Addi als Benutzername zu verstehen ist-weil Papageienangel auch danach fragt,ob uns der "Addi" bekannt ist.
Mal abwarten!
Zumindest sind wir schon zu Zweit-die "keine" Tomaten auf den Augen haben!:freude:
 
Kennt einer von euch diese Addi???

----------------------------------------
Angst vor der Vogelgrippe oder keine Zeit mehr für Ihren Vogel ? Hole kostenlos alle Vogelarten für ein neues Zuhause ab . Telefon: 04240/xxxxxxx
PLZ: 27305
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Standortkarte
hi ihr 2 beide,
nicht der :D nein diese schreibt sie.
sie meint die kopierte anzeige mit telefonnummer ;) Addi=Adresse ;) Ort: Bruchhausen-Vilsen
 
Thema: Händler???
Zurück
Oben