Hänfling?

Diskutiere Hänfling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Wurzelwälle auf einer großen Feldbrache. Benötige eure Hilfe. Ich tippe auf Hänfling...

1. #1 Marcel123, 28. März 2016
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Wurzelwälle auf einer großen Feldbrache.

Benötige eure Hilfe. Ich tippe auf Hänfling aber bin mir nicht sicher. Flogen immer paarweise zwischen aufgeschichteten Wurzelwällen umher.

Gruß Marcel

Den Anhang unbekannt1.jpg betrachten

Den Anhang unbekannt.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 28. März 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Bluthänfling.

VG Marius

4. #3 Marcel123, 28. März 2016
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Danke dir.

Thema: Hänfling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänfling mischling

Die Seite wird geladen...

Hänfling? - Ähnliche Themen

1. Hänfling Haltung und Bestimmung

Hänfling Haltung und Bestimmung: Hallo Ich möchte demnächst mir ein Pärchen Hänflinge kaufen. Wer kann mir Tipps zur Haltung geben? Wie schwer sind sie zu züchten? Mit welchen...
  2. (sind Hänflinge) Was sind das für Vogelbabys?

(sind Hänflinge) Was sind das für Vogelbabys?: Hallo, wir ziehen seid 3 Tagen diese Findelkinder groß, leider wissen wir nicht was das für eine Art ist. Wäre lieb, wenn mir einer weiter helfen...
  3. Kanarie x Hänfling

Kanarie x Hänfling: Hänfling x Kanarie Hallo, ich habe gelesen, das die Mischlinge aus Hänfling x Kanarie besonders gut singen würden. Leider werden solche Tiere...
  4. Hänfling

Hänfling: Hallo! Ich habe von einem Freund 3 junge Hänflinge (NZ 2007) bekommen. Wie kann man beim Hänfling die Geschlechter unterscheiden? Ich hoffe ihr...