Hänflinge

Diskutiere Hänflinge im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...dies sind dies jahr bei uns recht häufig
spot1972 schrieb:
Ich frag' mich nur, warum bauen die erst jetzt?

Hallo Spot!

Weil Hänflinge (und Stieglitze) noch bis im August brüten. Sie machen 2-3 Bruten im Jahr.

Deine Bilder sind schön! :zustimm:

@Yellow Warbler! Danke für Deinen Foto! :) Hast Du keinen Zeisig im Sommer gesehen und fotografiert? Es gibt viele Zeisige bei Euch in Austria, die in Fichtenwälder brüten.
 
Sorry Danny,
aber Fichtenwälder gibt´s hier nicht wo ich wohn. Kann nur mit Schilf und Trockenrasen dienen.
VG, Yellow Warbler
 
...und der wollte überrollt weren
 

Anhänge

  • blut1.jpg
    blut1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 36
  • blut2.jpg
    blut2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 32
  • blut3.jpg
    blut3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 35
Yellow Warbler schrieb:
Steinigen? Steinigen ist out, brennen mußt du :+klugsche
YW

Brennen ??
Ich brenne doch schon .. ich brenne darauf noch mehr Bilder von den Stelzenläufern (und anderen schönen Vögeln) zu sehen :zustimm:


Gruß - Rando
 
Thema: Hänflinge

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
747
Bachstelze
Bachstelze
M
Antworten
2
Aufrufe
882
Marcel123
M
O
Antworten
6
Aufrufe
5.886
Fanyata
F
Zurück
Oben