Haengebruecke fuer Volierenbau

Diskutiere Haengebruecke fuer Volierenbau im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Haengebruecke wie sie auf dem unten angehaengten Foto zu sehen ist. Kann mir einer...

1. cat

cat Guest

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Haengebruecke wie sie auf dem unten angehaengten Foto zu sehen ist. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Gruss und danke,
    Cat

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frankcity

Frankcity Guest

Hi Cat

Man Nehme Unbelastete Äste und Bringe sie in eine Einheitliche Länge und binde sie zusammen als Brücke.. ;) ;) ;)

4. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Ich bin auch immer für selber bauen, denn die Bastelarbeit macht, wenn man Zeit dazu hat, großen Spaß, es ist viel günstiger als im Handel und die Unregelmäßigkeiten die beim selbst Bauen entstehen, gefallen den Piepern noch viel besser als ein perfektes gekauftes Spielzeug ;)

Falls du doch lieber shoppen möchtest - ich hab die Brücke beim Nagerspielzeug bei der Birdbox gesehen.
    In anderen Shops gibt es sie sicher auch, du musst eben bloß bei den Nagern schauen :)

5. Liora

Liora Guest

In den Nagerabteilungen müssteste sowas bekommen oder guck doch mal bei www.bird-box.de

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haengebruecke fuer Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Haengebruecke fuer Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...