Hängelid beim Zebrafink

Diskutiere Hängelid beim Zebrafink im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab das schon bei den Zebras drin, aber vielleicht ist das Thema hier besser aufgehoben. Das Küken meiner Schwiegermutter (ihrer Zebras...
I

Iggi

Guest
Hab das schon bei den Zebras drin, aber vielleicht ist das Thema hier besser aufgehoben.
Das Küken meiner Schwiegermutter (ihrer Zebras natürlich) hat ein hängendes Unterlid am Auge! Ist meiner Schwiegermutter seit etwa einer Woche aufgefallen. Wie lange es tatsächlich da ist weiß keiner, denn die Gute ist keine Blitzmerkerin! Vielleicht ist es ja auch schon von Anfang an so.....Das Auge ist nicht entzündet oder triefig. Sehen kann es offensichtlich auch, denn es verhält sich ganz normal und prallt nirgendwo gegen.
Jetzt die Frage: Sollte man damit zum Tierarzt gehen und abchecken lassen was es ist?? Nicht das es so bleibt und man hätte was dagegen tun können. Was meint ihr? Schwiegermutter meint: mal abwarten....nach dem Motto was von allein kommt geht auch von allein wieder....
 
Thema: Hängelid beim Zebrafink

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
362
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.561
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
373
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.233
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
598
Aras
Aras
Zurück
Oben