Hängelid beim Zebrafink

Diskutiere Hängelid beim Zebrafink im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab das schon bei den Zebras drin, aber vielleicht ist das Thema hier besser aufgehoben. Das Küken meiner Schwiegermutter (ihrer Zebras...

  1. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hab das schon bei den Zebras drin, aber vielleicht ist das Thema hier besser aufgehoben.
    Das Küken meiner Schwiegermutter (ihrer Zebras natürlich) hat ein hängendes Unterlid am Auge! Ist meiner Schwiegermutter seit etwa einer Woche aufgefallen. Wie lange es tatsächlich da ist weiß keiner, denn die Gute ist keine Blitzmerkerin! Vielleicht ist es ja auch schon von Anfang an so.....Das Auge ist nicht entzündet oder triefig. Sehen kann es offensichtlich auch, denn es verhält sich ganz normal und prallt nirgendwo gegen.
    Jetzt die Frage: Sollte man damit zum Tierarzt gehen und abchecken lassen was es ist?? Nicht das es so bleibt und man hätte was dagegen tun können. Was meint ihr? Schwiegermutter meint: mal abwarten....nach dem Motto was von allein kommt geht auch von allein wieder....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängelid beim Zebrafink