Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf?

Diskutiere Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Würde mich mal interessieren: Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf? Also unserer liebt das ja, ich glaube das Seil, das Spielplatz und...
nukku

nukku

Stammmitglied
Beiträge
157
Würde mich mal interessieren:
Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf?

Also unserer liebt das ja, ich glaube das Seil, das Spielplatz und Käfig verbindet ist das tollste was es gibt :)
siehe foto:
 

Anhänge

  • haengenderalex.jpg
    haengenderalex.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 141
Hallo Nukku,
der sieht aus wie unser Lui, das könnten Brüder sein.
Das machen unsere auch gern, dass sie Kopf über da hängen. Am liebsten tun sie dies beim Duschen.

Gruss Niko
 
Geniales Foto :D

Jaaaaa unsere hänge auch so gern verkehrt :) . Kira hängt am liebsten in den Vorhängen kopfüber und Joey auf den Blumenampeln ebenfalls Kopfüber.

lg

sam
 
auf dem oberne foto hat er sich grad sein taschenrechner skelett geklaut und ist abgehaun. Irgendwie liebt der Fernbedienungen und will immer die Tasten ziehen. Dafür hat er jetzt einen "ausgenommenen" Taschenrechner :D
 

Anhänge

  • alex.jpg
    alex.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 117
Gardinenklettern ist immer beliebt. dazu gehört natürlich auch das sie gelocht werden. Was sind schon Gardinen ohne Knopflöcher!
 
Hallo,

meine machen das auch sehr gerne. Vorallem wenn es was zu klauen gibt :cheesy: und natürlich beim Duschen

Gruß

Viki
 
Ja, auch meine lieben es irgendwo abzuhängen :D
 

Anhänge

  • A025.jpg
    A025.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 100
  • R008.jpg
    R008.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 102
Hallo Nukku,
was für eine hübsche Gelbwangenamazone!!!!Will Haben!!!!!!!!
Ich habe auf die Schnelle im Archiv noch zwei Hängepartien gefunden:
 

Anhänge

  • Raufen 001.kopie.jpg
    Raufen 001.kopie.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 93
Zum 2. Bild:
 

Anhänge

  • Willi und Pino Voliere 1kopie.jpg
    Willi und Pino Voliere 1kopie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 96
Hihi, gute Frage:

"Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf?"

Wenn ich nicht wüsste das ihr alle Vogelliebhaber seit, dann hätte ich die Frage fast falsch verstehen können :D
 
Hallo zusammen,
ja, auch unsere Gelbkopfamazonen Caruso und Paulinchen hängen gern über Kopf in der Weltgeschichte rum. Paulinchen bevorzugt an meinen Fingern, was bei ihren Krallen nicht immer ein Grund zur puren Freude ist. ;)
Ich habe mich manchmal schon gefragt, ob bei unseren Amas nicht irgendwo im Stammbaum eine Fledermaus versteckt ist :D Wer weiß??

Liebe Grüße

Tanja :0-
 
Thema: Hängen sich Eure Amas auch so gerne auf?
Zurück
Oben