Hängender Flügel Gössel
Diskutiere Hängender Flügel Gössel im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die...
Thema: Hängender Flügel Gössel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gössel mauser hängende flügel
,hängende flügelspitzen bei gössel
,gans mit hängendem flügel
,- gänse hängende flügel
Die Seite wird geladen...
-
Hängender Flügel Gössel - Ähnliche Themen
-
Weiße Gans - hängender Flügel---
Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere... -
Hängender Flügel beim Zwergara
Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen... -
Hängender Flügel
Hängender Flügel: Gismo lässt seinen linken Flügel jetzt immer hängen, eine Verstauchung und Bruch kann ich ausschließen, weil er fliegt so viel wie vorher auch.... -
Perlhuhn Flügel stutzen
Perlhuhn Flügel stutzen: Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG -
Flügelpräparate aus Nachlass
Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...