Hängender Flügel Gössel

Diskutiere Hängender Flügel Gössel im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die...

1. gama

gama Mitglied

Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die anderen. Weiß jemand was das sein kann?

Thema: Hängender Flügel Gössel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gössel mauser hängende flügel

,
  2. hängende flügelspitzen bei gössel

,
  3. gans mit hängendem flügel

,
  4. gänse hängende flügel
Die Seite wird geladen...

Hängender Flügel Gössel - Ähnliche Themen

1. Weiße Gans - hängender Flügel---

Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  2. Hängender Flügel beim Zwergara

Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen...
  3. Hängender Flügel

Hängender Flügel: Gismo lässt seinen linken Flügel jetzt immer hängen, eine Verstauchung und Bruch kann ich ausschließen, weil er fliegt so viel wie vorher auch....
  4. Perlhuhn Flügel stutzen

Perlhuhn Flügel stutzen: Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG
  5. Flügelpräparate aus Nachlass

Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...