Hängeschaukel aus rechtwinkeligen Stäben

Diskutiere Hängeschaukel aus rechtwinkeligen Stäben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; irgendwann knallte es bei mir ganz laut und was war ? der kletterbaum/schaukel ist runtergefallen. aber nicht ganz, die schraube mit dem haken...

  1. #1 ginacaecilia, 11. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    irgendwann knallte es bei mir ganz laut und was war ? der kletterbaum/schaukel ist runtergefallen. aber nicht ganz, die schraube mit dem haken hing noch oben am gitter. ich hab es wieder zusammen geschraubt, aber vor ein paar tagen das gleiche. ich hab lange überlegt, aber da sie dort oben nicht nagen, hab ich in das loch sekundenkleber geträufeln und dann erst den haken wieder reingeschraubt.
    durch das schaukeln hat sich das wohl heraus gedreht, und da lizzy vor kurzem erwähnte, sie hat die gleiche, dachte ich, diese dinger sollte man öfters überprüfen.
    sollte panik im käfig/voli auftreten ist das ganz schön gefährlich, wenn die spitze schraube dort noch hängt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Hallo Petra,

    danke für den Hinweis. Als ich das Hängeding gekauft habe war blöderweise gar kein Haken oben drin. Den mussten wir dann selbst reindrehen.......aber ich werde es wohl von Zeit zu Zeit mal überprüfen:zustimm:
    Ich habe da was lustiges entdeckt: Immer wenn ich die Quietschies abends so an einer Seite mit einem Tuch behänge (den Käfig natürlich! Wegen der Zugluft) dann schlafen sie auf diesem Kletterbaum. Wenn ich das Tuch aber weglasse weil das Fenster geschlossen ist, dann schlafen sie wo anders........die mögen halt nicht so ein Hin und Her, kann ich schon verstehen. Ich werde sie jetzt immer abdecken. :~
     
Thema:

Hängeschaukel aus rechtwinkeligen Stäben

Die Seite wird geladen...

Hängeschaukel aus rechtwinkeligen Stäben - Ähnliche Themen

  1. Waagerechte oder auch senkrechte Stäbe im Käfig?

    Waagerechte oder auch senkrechte Stäbe im Käfig?: Hallo, ich habe die Möglichkeit recht günstig an eine andere Voliere zu kommen, allerdings sind die Stäbe waagerecht. Zurzeit wohnen dort...
  2. Knabbern an Stäben

    Knabbern an Stäben: Unser Friedel hat sich seit ein paar Tagen angewöhnt an den Stäben seines Käfigs zu knabbern. Da ich Angst habe, er könnte sich von dem Material...
  3. Suche Käfig Rekord 6 (blaue Stäbe)

    Suche Käfig Rekord 6 (blaue Stäbe): Hallo, liebe Welli Freunde. Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach dem Vogelkäfig Rekord 6. Habe ihn auch schon öfters gefunden,...