Hänsel kommt ins Haus

Diskutiere Hänsel kommt ins Haus im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde, scheinbar ist es wirklich so, daß man immer noch mehr Tiere dazubekommt, wenn man schon so ein paar arme Hascherl...
... so wird gespielt....
 

Anhänge

  • btjorwenpict0678.jpg
    btjorwenpict0678.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 153
... so wird geschnuckelt ...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0677.jpg
    btjorwenpict0677.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 151
.. so wird gealbert...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0676.jpg
    btjorwenpict0676.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 148
... so wird sich angelehnt...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0675.jpg
    btjorwenpict0675.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 146
... so wird geschmeckt...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0674.jpg
    btjorwenpict0674.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 141
... so wird gespielt....
 

Anhänge

  • btjorwenpict0673.jpg
    btjorwenpict0673.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 139
... so wird geklopft...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0672.jpg
    btjorwenpict0672.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 141
Ach, ist das schööön...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0671.jpg
    btjorwenpict0671.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 140
... clownesque ...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0670.jpg
    btjorwenpict0670.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 134
... turqoise ...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0669.jpg
    btjorwenpict0669.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 135
... Pluster, Pluster ...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0637.jpg
    btjorwenpict0637.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 228
... oh la la ...
 

Anhänge

  • btjorwenpict0624.jpg
    btjorwenpict0624.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 230
Leider muß ich nun schließen, vielleicht später noch mehr. Janet war in einem wahren Farb- und Photorausch und hat etwa 70 Bilder gemacht.

Liebe Grüße und bis später
 

Anhänge

  • btjorwenpict0663.jpg
    btjorwenpict0663.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 222
Hallo :0-


Whhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooow :) :) :)

so viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele wunderschöne Bilder :) :) :)



Da möchte ich am liebsten mit kuscheln, schmußen, spielen ... :) :) :)
 
Einfach irre eure Fotos!!!!!!!!!
Scheint eine echte Glücksrettung gewesen zu sein.
Habe hier "nur" reingeschaut, da alle Papageien super interessant sind.
Weiterhin viel Spaß mit euren "Geiern"
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten,

seit Freitag letzter Woche kann Tjorwen aus ihrem Haus!
Es war Super! Ganz zufrieden hat sie sich nach oben gesetzt und ewig mit den Flügeln geschlagen. (Bestimmt hat sie einen ganz schönen Muskelkater.) Es war das erste Mal, daß sie raus "durfte". Die Vorbesitzer hatten uns das bei der Übergabe gesagt. :k Sie hatten Angst :-(

Beim Flügelschlagen mussten wir leider feststellen, daß auf beiden Seiten der Flügel so eine Art Keil an Federn fehlt. Sie scheint die Flügel gestutzt zu haben!!! Ist das nicht ein Horror. Ich begreife das einfach nicht, wie man das einem Vogel antun kann.
Hoffentlich wächst alles wieder gut nach!!!!!

Sie war das ganze Wochenende draußen und seitdem jeden Abend, nach Heimkehr bis zum Morgen. Morgens ging sie dann wie von selbst wieder zum Frühstück und scheint auch mit dieser Lösung sehr zufrieden zu sein. Mit den Amazonen klappt es prächtig. Jeder sitzt sozusagen in seinem Revier. Alles ohne Eifersüchteleien. Also alles bestens!

... und Janet sucht auch schon nach einem Partnervogel.....

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

hier endlich ein paar Photos. "Draußen" ist es eben viel schöner:
 

Anhänge

  • atjorvenpict0817.jpg
    atjorvenpict0817.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 115
... und sie will ja natürlich, wie wir es uns gedacht haben nun auch mit den anderen draußen zusammen sein. Klaro! Klappt aber (bis jetzt) noch sehr gut!
 

Anhänge

  • atjorvenpict0818.jpg
    atjorvenpict0818.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 115
... und hier "Der Hesse" (lach);) :D
 

Anhänge

  • atjorvenpict0816.jpg
    atjorvenpict0816.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 117
Thema: Hänsel kommt ins Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben