Hänsel kommt ins Haus

Diskutiere Hänsel kommt ins Haus im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde, scheinbar ist es wirklich so, daß man immer noch mehr Tiere dazubekommt, wenn man schon so ein paar arme Hascherl...
Jetzt wird sie langsam müde, war ja auch schon spät (19 Uhr)...
 

Anhänge

  • atjorvenpict0824.jpg
    atjorvenpict0824.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 176
... "Dann gehe ich jetzt einmal auf mein Schlafplätzchen..., ah, da sitzt ja auch schon das Fröschlein..


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • atjorvenpict0830.jpg
    atjorvenpict0830.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 173
Hallo Ajnar
Ich finde Tjorwen sieht fantastisch aus. Das schillernde Gefieder der Schnabel oder liegt es an der kamera und dem Licht ?
von woher beziehst du das Futter ? Wie alt ist sie ?
cu
 

Anhänge

  • micki.jpg
    micki.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 155
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte wieder einmal ein paar Photos von der kleinen Tjorwen einstellen. Wie ihr seht, hat sie schon schön zugenommen und sieht schon viel besser aus. Sie ist sehr verspielt und schmeißt sich bei Janet in den Arm oder liegt auf der Couch (natürlich auf dem Rücken) und macht Quatsch mit Janet. Vor den Hunden hat sie überhaupt keine Angst.
Sie ist ein ganz wunderbares kleines Mädchen.

Nun seht selbst. Übrigens, sie ist sehr fleißig und hilft ganz toll bei den Vorbereitungen zum Umzug mit. Sie entfernt die Tapete sehr ordentlich und pflichtbewußt!
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1623.jpg
    1dotterlepict1623.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Das Dotterle:
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1631.jpg
    1dotterlepict1631.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 96
... ein kleines, liebes Mädchen:
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1642.jpg
    1dotterlepict1642.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 95
Ein Schnuckelinchen
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1643.jpg
    1dotterlepict1643.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 93
... hier in ihrer Funktion als echte Schnabelwerkerin:
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1687.jpg
    1dotterlepict1687.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 92
... einmal gezeigt und schon in vollster Vollendung nachgearbeitet...
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1688.jpg
    1dotterlepict1688.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 90
... so ein fleißiges kleines Spätzchen.... Da können wir ja dann bald ausziehen ;)
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1689.jpg
    1dotterlepict1689.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 178
hmm, wo mache ich denn nur weiter...
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1690.jpg
    1dotterlepict1690.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 177
Wer braucht denn schon Tapete....????

Richtig lustig wird's wenn sie entscheiden, dass die Wand, aus rein innenarchitektonisch-ästhetischen Gesichtspunkten natürlich, ebenfalls vollkommen überflüssig ist.....:D :D :D

Liebe Grüße,

Ann.
 
LACH

Ja, das denke ich auch! Das wird dann wahrscheinlich der nächste Schritt sein. Hoffentlich ists dann keine tragende Wand.....

Aber, jetzt kurz vor der Renovierung und dem Umzug ist ihre Hilfe einfach unerlässlich. Wir würden es zeitlich sonst einfach nicht schaffen! Sie ist eine begabte Schnabelwerkerin, und in der neuen Wohnung...... oh, oh, aber dann wird ja der kleine Bootsmann da sein und sie hat dann sicher besseres zu tun....


Liebe Grüße
 
O-Ton Tjorven:

Ach, ja .... Und dann gibt es ja noch die Pausen. Da setze ich mich dann gemüglich auf die Couch.
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1691.jpg
    1dotterlepict1691.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 140
... und dann zupfe ich hier auch noch so ein bisschen weiter, aber nur so zum Vergnügen

sooooo....
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1692.jpg
    1dotterlepict1692.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 134
.... jetzt gehe ich mal wieder zurück in mein Heim... bin nun doch müde...
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1697.jpg
    1dotterlepict1697.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 131
.... es geht mir ganz gut.....
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1707.jpg
    1dotterlepict1707.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 127
... ich könnte noch ein wenig knabbern.....
 

Anhänge

  • 1dotterlepict1710.jpg
    1dotterlepict1710.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 128
Große Aufregung

Hallo Leute,
heute Abend kommt endlich mein Schaaaatz!!!
Es ist ein kleiner Gelbbrustarajunge von einem Jahr und ich bin schon total aufgeregt. Die ganze Zeit habe ich den Platz auf meiner Schaukel für ihn freigehalten und in ein paar Stunden ist es jetzt soweit und ich bin nicht mehr alleine mit den frechen Amazonen.
Meine Mama war schon ganz verzweifelt weil ich in der letzten Zeit anfing mich zu rupfen weil ich eben so einsam war in der großen Voliere.

Ab heute Abend fängt für alle von uns ein neues Leben an.
Für mich und Bootsmann und auch für meine Mama, weil sie dann noch mehr putzen muß :-D

Meine Mama und Tate halten Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Eure kleine Tjorwen
 

Anhänge

  • tjorwenwartetaufbootsmann.jpg
    tjorwenwartetaufbootsmann.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 89
Thema: Hänsel kommt ins Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben