Hänsel kommt ins Haus

Diskutiere Hänsel kommt ins Haus im Aras Forum im Bereich Papageien; Jetzt wird sie langsam müde, war ja auch schon spät (19 Uhr)...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Jetzt wird sie langsam müde, war ja auch schon spät (19 Uhr)...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... "Dann gehe ich jetzt einmal auf mein Schlafplätzchen..., ah, da sitzt ja auch schon das Fröschlein..


    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  4. Stern

    Stern Guest

    Hallo Ajnar
    Ich finde Tjorwen sieht fantastisch aus. Das schillernde Gefieder der Schnabel oder liegt es an der kamera und dem Licht ?
    von woher beziehst du das Futter ? Wie alt ist sie ?
    cu
     

    Anhänge:

    • micki.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      154
  5. #84 Alfred Klein, 22. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist bei einem gesunden Vogel völlig normal.
    Die sehen so aus. :)
     
  6. #85 Ajnar, 27. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte wieder einmal ein paar Photos von der kleinen Tjorwen einstellen. Wie ihr seht, hat sie schon schön zugenommen und sieht schon viel besser aus. Sie ist sehr verspielt und schmeißt sich bei Janet in den Arm oder liegt auf der Couch (natürlich auf dem Rücken) und macht Quatsch mit Janet. Vor den Hunden hat sie überhaupt keine Angst.
    Sie ist ein ganz wunderbares kleines Mädchen.

    Nun seht selbst. Übrigens, sie ist sehr fleißig und hilft ganz toll bei den Vorbereitungen zum Umzug mit. Sie entfernt die Tapete sehr ordentlich und pflichtbewußt!
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Das Dotterle:
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein kleines, liebes Mädchen:
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ein Schnuckelinchen
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... hier in ihrer Funktion als echte Schnabelwerkerin:
     

    Anhänge:

  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... einmal gezeigt und schon in vollster Vollendung nachgearbeitet...
     

    Anhänge:

  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... so ein fleißiges kleines Spätzchen.... Da können wir ja dann bald ausziehen ;)
     

    Anhänge:

  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    hmm, wo mache ich denn nur weiter...
     

    Anhänge:

  14. #93 Ann Castro, 27. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wer braucht denn schon Tapete....????

    Richtig lustig wird's wenn sie entscheiden, dass die Wand, aus rein innenarchitektonisch-ästhetischen Gesichtspunkten natürlich, ebenfalls vollkommen überflüssig ist.....:D :D :D

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    LACH

    Ja, das denke ich auch! Das wird dann wahrscheinlich der nächste Schritt sein. Hoffentlich ists dann keine tragende Wand.....

    Aber, jetzt kurz vor der Renovierung und dem Umzug ist ihre Hilfe einfach unerlässlich. Wir würden es zeitlich sonst einfach nicht schaffen! Sie ist eine begabte Schnabelwerkerin, und in der neuen Wohnung...... oh, oh, aber dann wird ja der kleine Bootsmann da sein und sie hat dann sicher besseres zu tun....


    Liebe Grüße
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    O-Ton Tjorven:

    Ach, ja .... Und dann gibt es ja noch die Pausen. Da setze ich mich dann gemüglich auf die Couch.
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und dann zupfe ich hier auch noch so ein bisschen weiter, aber nur so zum Vergnügen

    sooooo....
     

    Anhänge:

  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... jetzt gehe ich mal wieder zurück in mein Heim... bin nun doch müde...
     

    Anhänge:

  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... es geht mir ganz gut.....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ich könnte noch ein wenig knabbern.....
     

    Anhänge:

  22. Janet

    Janet Guest

    Große Aufregung

    Hallo Leute,
    heute Abend kommt endlich mein Schaaaatz!!!
    Es ist ein kleiner Gelbbrustarajunge von einem Jahr und ich bin schon total aufgeregt. Die ganze Zeit habe ich den Platz auf meiner Schaukel für ihn freigehalten und in ein paar Stunden ist es jetzt soweit und ich bin nicht mehr alleine mit den frechen Amazonen.
    Meine Mama war schon ganz verzweifelt weil ich in der letzten Zeit anfing mich zu rupfen weil ich eben so einsam war in der großen Voliere.

    Ab heute Abend fängt für alle von uns ein neues Leben an.
    Für mich und Bootsmann und auch für meine Mama, weil sie dann noch mehr putzen muß :-D

    Meine Mama und Tate halten Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße
    Eure kleine Tjorwen
     

    Anhänge:

Thema:

Hänsel kommt ins Haus

Die Seite wird geladen...

Hänsel kommt ins Haus - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...