Hänsel und Gretel von amazone1988

Diskutiere Hänsel und Gretel von amazone1988 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, liebe Aga-Freunde und sonstige Vogelfreunde, vor ein paar Wochen hatte ich mich und unsere 2 Agas vorgestellt. Wie ich damals schrieb, war...
A

amazone1988

Guest
Hallo, liebe Aga-Freunde und sonstige Vogelfreunde,
vor ein paar Wochen hatte ich mich und unsere 2 Agas vorgestellt. Wie ich damals schrieb, war uns "Gretel" zugefolgen und wir hatten "Hänsel" dazu gekauft. Gretel war dann verstorben und wir hatten eine neue Gretel gekauft, die er anfangs nicht akzeptiert hat bzw. völlig ignoriert.
Hänsel hat volle 10 Tage getrauert und dann, als ob ein Schalter in seinem Gehirn umgelegt wurde, fing er plötzlich an, seine neue Gretel zu kraulen. Seit dem sind sie ein Herz und eine Seele und fühlen sich in ihrer neu gebauten Voliere superwohl.
Viel Naturspielzeug und Holzwäscheklammern, wo einfach etwas daran geklammert wird - und schon wird gespielt und gehampelt.
Also, alles hat sich zum guten gewendet.
Liebe Grüße Hedwig
 
Hallo Hedwig,

ja ich habe deinen Beitrag damals gelesen und habe dir gut nachempfinden können!
Ich bin sehr sehr froh, dass Hänsel nun Gefallen an seiner Gretel gefunden hat und sich in sie verliebt :D
Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit ein paar Fotos von dem frisch verliebten Pärchen hier einzustellen!
 
Hallo Hedwig,

das ist eine gute Nachricht:zustimm:

Es beweist auch, das diese kleinen Wesen trauern und es ihnen nicht egal ist, wenn der Partner plötzlich aus ihren Leben gerissen wird.

Sie benötigen Zeit und jetzt hat er sich wieder für eine neue Gretel entschieden:freude:

Viel Glück für die beiden!
Gruss
Andra
 
Thema: Hänsel und Gretel von amazone1988

Ähnliche Themen

Doccine
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Tanygnathus
Tanygnathus
J
Antworten
101
Aufrufe
10.093
Janet
J
L
Antworten
17
Aufrufe
1.156
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
8
Aufrufe
651
Evelin
E
B
Antworten
13
Aufrufe
976
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben