Häschen, das Rupferl

Diskutiere Häschen, das Rupferl im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grüsse Caro + Anhang
Hallo Caro,

du wolltest sicherlich ein Foto anhängen, oder???
Ich sehe leider keins!!

Tanja
 
Bild

ich verzweifel .......0l 0l 0l 0l 0l
 

Anhänge

  • hasi.jpg
    hasi.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
yippppeeeeeeeeeeeeeeee

geklappt

so sieht die Maus also aus... allerdings könnt ihr hierauf nicht ihr schwanzloses Hinterteil sehen :(

Aber dafür ist sie süss für 10

liebe Grüsse

Caro und der Rest
 
Rupferli

Hallo Caro

oh oh der armer Kerl, weiss man schon was die Beweggründe des rupfen sind?
Ich denke wenn es keine organische Schäden sind wird das sicher mit viel Liebe wider werden....

viel Glück und toi toi toi
 
Hallo Caro,
ganz schön zerfleddert die Kleine, aber vielleicht wirds ja wieder und wenn nicht, dann zählt halt nur ihre innere Schönheit ....
oder?!?!

Unser Max hatte auch schonmal keine einzige Schwanzfeder mehr, die letzen, er hatte dann nur noch drei, sind immer abgebrochen, bei Landeversuchen ...

Aber dann ruckzuck wieder nachgewachsen
ICh kenne aber auch eine kakadudame, die hat sich bei dem Vorbesitzer ziemlich gerrupft, bei der wächst auch nichts mehr nach....und trotzdem ist sie liebenswert..
Gruß Olly
 
Häschen..

danke für Deine Wünsche Fabian... :)

richtig Olli..... ;) Häschen ist der klügste Vogel, der mir je unter gekommen ist. Ausserdem hat sie einen Charme, der sie unwiederstehlich macht.
Äusserlichkeiten haben mich noch nie beeinflussen können, ich geb sie nicht mehr her - aber ich wäre der glücklichste Mensch, wenn sie meine Caro nicht so gerne verjagen würde...:?

besten Dank auch für Deine Wünsche

Gruss Caro, Caroline + Häschen
 
Thema: Häschen, das Rupferl
Zurück
Oben