Häschen, das Rupferl

Diskutiere Häschen, das Rupferl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Grüsse Caro + Anhang

  1. Caro48

    Caro48 Guest

    Grüsse

    Caro + Anhang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moses

    Moses Guest

    Hallo Caro,

    du wolltest sicherlich ein Foto anhängen, oder???
    Ich sehe leider keins!!

    Tanja
     
  4. Caro48

    Caro48 Guest

    Bild

    ich verzweifel .......0l 0l 0l 0l 0l
     

    Anhänge:

    • hasi.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      103
  5. Caro48

    Caro48 Guest

    yippppeeeeeeeeeeeeeeee

    geklappt

    so sieht die Maus also aus... allerdings könnt ihr hierauf nicht ihr schwanzloses Hinterteil sehen :(

    Aber dafür ist sie süss für 10

    liebe Grüsse

    Caro und der Rest
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Rupferli

    Hallo Caro

    oh oh der armer Kerl, weiss man schon was die Beweggründe des rupfen sind?
    Ich denke wenn es keine organische Schäden sind wird das sicher mit viel Liebe wider werden....

    viel Glück und toi toi toi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo Caro,
    ganz schön zerfleddert die Kleine, aber vielleicht wirds ja wieder und wenn nicht, dann zählt halt nur ihre innere Schönheit ....
    oder?!?!

    Unser Max hatte auch schonmal keine einzige Schwanzfeder mehr, die letzen, er hatte dann nur noch drei, sind immer abgebrochen, bei Landeversuchen ...

    Aber dann ruckzuck wieder nachgewachsen
    ICh kenne aber auch eine kakadudame, die hat sich bei dem Vorbesitzer ziemlich gerrupft, bei der wächst auch nichts mehr nach....und trotzdem ist sie liebenswert..
    Gruß Olly
     
  9. Caro48

    Caro48 Guest

    Häschen..

    danke für Deine Wünsche Fabian... :)

    richtig Olli..... ;) Häschen ist der klügste Vogel, der mir je unter gekommen ist. Ausserdem hat sie einen Charme, der sie unwiederstehlich macht.
    Äusserlichkeiten haben mich noch nie beeinflussen können, ich geb sie nicht mehr her - aber ich wäre der glücklichste Mensch, wenn sie meine Caro nicht so gerne verjagen würde...:?

    besten Dank auch für Deine Wünsche

    Gruss Caro, Caroline + Häschen
     
Thema:

Häschen, das Rupferl