Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island)

Diskutiere Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Möwen sind ziemlich groß (deutliche größer als unsere Lachmöwen). Aufgenommen habe ich das Bild direkt in Reykjavik am See im...

1. Odysseus

Odysseus Guest

Hallo,

die Möwen sind ziemlich groß (deutliche größer als unsere Lachmöwen). Aufgenommen habe ich das Bild direkt in Reykjavik am See im Zentrum. Dort sitzen sie scharenweise herum und werden von den Leuten gefüttert.

Danke,

Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rook

rook Mitglied

Hallo Odysseus,

Den ziemlich gelben Fuessen nach wuerde ich denken, dass es sich eher um eine Lesser black-backed Gull oder Heringsmoewe (Larus fuscus bzw. graellsii) als eine Greater black-backed Gull oder Mantelmoewe (Larus marinus) handelt koennte. Dem Gefieder nach scheint das Bild ja im Sommer gemacht zu sein, da die Heringsmoewe glaube ich gerade dann in Island zum Brueten anzutreffen ist.

Viele Gruesse,

rook

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja, das sind Heringsmöwen.

Thema:

Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island)

Die Seite wird geladen...

Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island) - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  3. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...