Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island)

Diskutiere Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Möwen sind ziemlich groß (deutliche größer als unsere Lachmöwen). Aufgenommen habe ich das Bild direkt in Reykjavik am See im...

  1. Odysseus

    Odysseus Guest

    Hallo,

    die Möwen sind ziemlich groß (deutliche größer als unsere Lachmöwen). Aufgenommen habe ich das Bild direkt in Reykjavik am See im Zentrum. Dort sitzen sie scharenweise herum und werden von den Leuten gefüttert.

    Danke,

    Andy

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rook

    rook Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isle of Wight, United Kingdom
    Hallo Odysseus,

    Den ziemlich gelben Fuessen nach wuerde ich denken, dass es sich eher um eine Lesser black-backed Gull oder Heringsmoewe (Larus fuscus bzw. graellsii) als eine Greater black-backed Gull oder Mantelmoewe (Larus marinus) handelt koennte. Dem Gefieder nach scheint das Bild ja im Sommer gemacht zu sein, da die Heringsmoewe glaube ich gerade dann in Island zum Brueten anzutreffen ist.

    Viele Gruesse,

    rook
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind Heringsmöwen.
     
Thema:

Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island)

Die Seite wird geladen...

Hätte auch eine unbekannte Möwe (Island) - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  3. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...