hätte cih nciht gedacht

Diskutiere hätte cih nciht gedacht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - gestern habe ich ein pärchen schwarzköpfe (hima´s) geshen, die total ruhig waren, die sassena uf ihrer stange und ich konnte ohne weiteres denen...
R

Rene Scholz

Guest
gestern habe ich ein pärchen schwarzköpfe (hima´s) geshen, die total ruhig waren, die sassena uf ihrer stange und ich konnte ohne weiteres denen futetr geben.

sogar ein schönes foto habe ich gemaht, mal sehen ob es gut in der qoalität ist.

ich hätte aber ncith gedacht das die so ruhig sind...

kann dazu vielleicht jemand was sagen?
 
Schwarzkopfedels.

Hallo René
Schwarzkopfedelsittiche sind mit die ruhigsten Vertreter der Edelsittiche, unsere lassen sich abends so mit der Hand fangen und in die Innenvoliere setzen ohne das sie beißen.
Kannst ja mal mit kommen und ich halte einen schwarzen und Du einen Pflaumenkopf, mal sehen wer sie länger hält.:~ :~ :~ :~
 
hi torben,

aber so ruhig?? na gut das müßen wir testen.
 
Thema: hätte cih nciht gedacht

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
594
fritzisammy
F
B
Antworten
9
Aufrufe
708
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
2
Aufrufe
574
Maja
M
M
Antworten
6
Aufrufe
12.184
Mephisto
M
Zurück
Oben