hätte cih nciht gedacht

Diskutiere hätte cih nciht gedacht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; gestern habe ich ein pärchen schwarzköpfe (hima´s) geshen, die total ruhig waren, die sassena uf ihrer stange und ich konnte ohne weiteres denen...

  1. #1 Rene Scholz, 22. Mai 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    gestern habe ich ein pärchen schwarzköpfe (hima´s) geshen, die total ruhig waren, die sassena uf ihrer stange und ich konnte ohne weiteres denen futetr geben.

    sogar ein schönes foto habe ich gemaht, mal sehen ob es gut in der qoalität ist.

    ich hätte aber ncith gedacht das die so ruhig sind...

    kann dazu vielleicht jemand was sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Schwarzkopfedels.

    Hallo René
    Schwarzkopfedelsittiche sind mit die ruhigsten Vertreter der Edelsittiche, unsere lassen sich abends so mit der Hand fangen und in die Innenvoliere setzen ohne das sie beißen.
    Kannst ja mal mit kommen und ich halte einen schwarzen und Du einen Pflaumenkopf, mal sehen wer sie länger hält.:~ :~ :~ :~
     
  4. #3 Rene Scholz, 23. Mai 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi torben,

    aber so ruhig?? na gut das müßen wir testen.
     
Thema:

hätte cih nciht gedacht

Die Seite wird geladen...

hätte cih nciht gedacht - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  2. Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..

    Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..: hallo zusammen, Ich hatte extra zwei schöne Futterhäuschen gekauft um die Vögelchen jetzt bei dieser eisig kalten Witterung zu füttern.. habe...
  3. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  4. Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?

    Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?: Guten abend Hab grad bei Futtermittel Jehl das Präperat: Mausersamen Muta Seed, gefunden jetzt kam mir der gedanke ob man dieses nicht evtl....
  5. Hätte gerne Infos zur Kanarienkommuniktion

    Hätte gerne Infos zur Kanarienkommuniktion: Eine meiner Kanariendamen hat gebrütet. Überlebt hat nur ein Junges. Seit dieses Junges das Nest verlassen hat, piepst die Mama sehr oft (klingt...