Hätte da mal eine Ernährungsfrage für Graulis

Diskutiere Hätte da mal eine Ernährungsfrage für Graulis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eure Liste ist echt super. Habe sie mir sofort runtergeladen. Aber was ich vermisse ist gedämpfter ungewürztes Fischfilet. Laut damaliger...

  1. sanchela

    sanchela Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eure Liste ist echt super. Habe sie mir sofort runtergeladen. Aber was ich vermisse ist gedämpfter ungewürztes Fischfilet. Laut damaliger alten Tierärztin von mir sollte dies sehr gut sein. Überarbeitete Finte oder doch was drann?
    Gruß
    Sanchela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo sanchela,

    Fisch, so wie du ihn verfüttern möchtest, darfst du geben. :zwinker:
    Kannst auch mal dazu u.a. hier lesen.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Sanchela für den Ergänzungsvorschlag :blume:.

    Ich hab nun schnell noch der Fisch mit in unserer Liste aufgenommen :zwinker:.
     
  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Tierisches Eiweiss (wie Fleisch, Geflügel und Fisch) dürfen sie aber sicher nicht so oft haben oder?
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Genau, sehr Eiweißhaltiges sollte man höchstens alle 1-2 Wochen in kleinen Mengen anbieten, da zuviel Eiweiß auf Dauer die Vogelnieren schädigen kann :zwinker:.
     
Thema:

Hätte da mal eine Ernährungsfrage für Graulis

Die Seite wird geladen...

Hätte da mal eine Ernährungsfrage für Graulis - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...