hätte gerne ein paar Bildchen von....

Diskutiere hätte gerne ein paar Bildchen von.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen zusammen, ich hätte gerne als Anregung ein paar Bildchen von der Gestaltung der Wände in Euren Vogelzimmern oder Volieren, sprich...
C

Cora W.

Guest
Hallöchen zusammen,

ich hätte gerne als Anregung ein paar Bildchen von der Gestaltung der Wände in Euren Vogelzimmern oder Volieren, sprich eigene Gemälde, Fototapeten und was es sonst noch alles gibt.

Danke!

Viele Grüße
Cora und die Rasselbande
 
Kennt jmd. von euch dieses "DING" welches auf sandras bildern zu sehen ist...es steht am fenster, ist rund und trägt zwei stangen waagerecht ...sieht aus, als sei es mit sand gefüllt...was ist das genau...


??? kann mir jmd helfen?
 
ja wenn das so genannt wird...das ding gefällt mir. Kann man das kaufen oder muss man selbst basteln...falls ja wo bekommt man die teile und kann mir jmd. tipps zum zusammenbau geben???
 
Thema: hätte gerne ein paar Bildchen von....
Zurück
Oben