hätte gerne ein paar Bildchen von....

Diskutiere hätte gerne ein paar Bildchen von.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen zusammen, ich hätte gerne als Anregung ein paar Bildchen von der Gestaltung der Wände in Euren Vogelzimmern oder Volieren, sprich...

  1. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallöchen zusammen,

    ich hätte gerne als Anregung ein paar Bildchen von der Gestaltung der Wände in Euren Vogelzimmern oder Volieren, sprich eigene Gemälde, Fototapeten und was es sonst noch alles gibt.

    Danke!

    Viele Grüße
    Cora und die Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Kennt jmd. von euch dieses "DING" welches auf sandras bildern zu sehen ist...es steht am fenster, ist rund und trägt zwei stangen waagerecht ...sieht aus, als sei es mit sand gefüllt...was ist das genau...


    ??? kann mir jmd helfen?
     
  5. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Freisitz?

    Stangen, Kotwanne und Näpfe.
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja wenn das so genannt wird...das ding gefällt mir. Kann man das kaufen oder muss man selbst basteln...falls ja wo bekommt man die teile und kann mir jmd. tipps zum zusammenbau geben???
     
Thema:

hätte gerne ein paar Bildchen von....

Die Seite wird geladen...

hätte gerne ein paar Bildchen von.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...