hätte jemand vielleicht einen großen MÄUSE käfig zu verkaufen???

Diskutiere hätte jemand vielleicht einen großen MÄUSE käfig zu verkaufen??? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo ich aheb drei süße farbmäuse die sehr gerne sehr viel spielen nur leider besitze ich nur ein großes 300 liter aquarium das meiner meinung...

1. #1 kikipaula, 31.07.2011
    kikipaula

kikipaula Neues Mitglied

hallo ich aheb drei süße farbmäuse die sehr gerne sehr viel spielen nur leider besitze ich nur ein großes 300 liter aquarium das meiner meinung nach nicht genug luft zufuhr bietet kann mir da vielleicht einer helfen ich hoffe man kann ihn per post schicken versand kosten würde ich bezahlen:zwinker:

hoffe ihr könnt mir da helfen:?

Thema:

hätte jemand vielleicht einen großen MÄUSE käfig zu verkaufen???

Die Seite wird geladen...

hätte jemand vielleicht einen großen MÄUSE käfig zu verkaufen??? - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  3. Große Probleme mit meinen Jungtieren

Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  4. Zwei Paare in getrennten Käfigen aber im selben Zimmer

Zwei Paare in getrennten Käfigen aber im selben Zimmer: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, informiere mich aber schon eine ganze Weile hier zu allem Möglichem. Aber zu meinem Problem habe ich...
  5. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden