Hätte noch Platz frei :O)

Diskutiere Hätte noch Platz frei :O) im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wie schon gesagt ich hätte noch Platz frei zum Vogelsitten, gegen geringes Entgelt. Wohne in München/ Grosshadern, bin 31 Jahre und hab...

1. Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

Hallo, wie schon gesagt ich hätte noch Platz frei zum Vogelsitten, gegen geringes Entgelt. Wohne in München/ Grosshadern, bin 31 Jahre und hab Erfahrung mit Vögeln. Meine Eltern sind Vorstand im Vogelverein, wir haben selbst mehrere große Amazonen und sämtliche andere in der grossen Aussenvoliere im Garten. Sie bekommen bei mir gute Pflege und selbstverständlich Freiflug. Am liebsten sind mir die größeren, wie Papageien oder Kakadu´s, nehme aber auch Wellis oder Nymphen.
    Also falls Engpass besteht ;O) einfach melden.
    Gruss
    Elke
    cybermous8@aol.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Die Vogelbetreung sollte nicht gegen Entgeld erfolgen . Futterkostenerstattung ist was anderes , Das Forum heißt "gegenseitige Hilfe" unter Vogelfreunden ... anders gemeint . ;)

4. Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

ok alles klar. dann futterkostenerstattung :O)
    sorry

Thema:

Hätte noch Platz frei :O)

Die Seite wird geladen...

Hätte noch Platz frei :O) - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Wachteln frei im Garten halten

Wachteln frei im Garten halten: Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an...
  5. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...