Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz?

Diskutiere Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe hier schon zwei mal mit einem Quiz angefangen,aber es ist immer wieder untergegangen! Obwohl es sehr nützlich sein kann! Auf jeden...
J

Janina1989

Guest
Hallo! Ich habe hier schon zwei mal mit einem Quiz angefangen,aber es ist immer wieder untergegangen! Obwohl es sehr nützlich sein kann! Auf jeden Fall hätte ich Lust wieder damit anzufangen! Also wer Lust hat,der kann mitmachen!

Regeln: Also,ich stelle gleich eine Frage über Nymphensittiche und derjenige,der die Antwort weiß,schreibt sie hier rein und stellt eine Neue! Und so geht das dann immer weiter!

Frage: Warum sind die freilebenden Nymphen bei vielen Farmern sehr unbeliebt?

Eine (finde ich) leichte Frage zum Einsteigen!
Viel Spaß! Und schnell antworten!:0-
 
das weiß ich schon laaaaange :) genau wie die hühne die katoffel ausplanzen :

fressen die nymphies den bauern die Hirse (oder so ) weg!

abbbblaus :) wars richtig?

lool
naja ich stell auch mal ne frage

warum darf mein Hund keinen Reis???
Tipp:es ist ekelig :)
:D :D
 
Eigentlich sollte man hier nur Nymphensittichfragen stellen! Da hier bestimmt mehr Nymphensittiche besitzen als einen Hund! Aber egal! Vielleicht weiß das hier ja auch jemand!Ich hab zwar auch einen Hund,aber ich weiß nicht,warum dein Hund keinen Reis fressen darf!:D :0- Oder schreibst du das nur,weil du keinen Reis magst?:?
 
Wenn du ne Frage weißt,dann stell eine! Möglichst ne Nymphensittichfrage!:D
 
Thema: Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz?
Zurück
Oben