Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz?

Diskutiere Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe hier schon zwei mal mit einem Quiz angefangen,aber es ist immer wieder untergegangen! Obwohl es sehr nützlich sein kann! Auf jeden...

1. #1 Janina1989, 8. Oktober 2003
    Janina1989

Janina1989 Guest

Hallo! Ich habe hier schon zwei mal mit einem Quiz angefangen,aber es ist immer wieder untergegangen! Obwohl es sehr nützlich sein kann! Auf jeden Fall hätte ich Lust wieder damit anzufangen! Also wer Lust hat,der kann mitmachen!

Regeln: Also,ich stelle gleich eine Frage über Nymphensittiche und derjenige,der die Antwort weiß,schreibt sie hier rein und stellt eine Neue! Und so geht das dann immer weiter!

Frage: Warum sind die freilebenden Nymphen bei vielen Farmern sehr unbeliebt?

Eine (finde ich) leichte Frage zum Einsteigen!
    Viel Spaß! Und schnell antworten!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissssiii

lissssiii Guest

das weiß ich schon laaaaange :) genau wie die hühne die katoffel ausplanzen :

fressen die nymphies den bauern die Hirse (oder so ) weg!

abbbblaus :) wars richtig?

lool
    naja ich stell auch mal ne frage

warum darf mein Hund keinen Reis???
    Tipp:es ist ekelig :)
    :D :D

4. #3 Janina1989, 8. Oktober 2003
    Janina1989

Janina1989 Guest

Eigentlich sollte man hier nur Nymphensittichfragen stellen! Da hier bestimmt mehr Nymphensittiche besitzen als einen Hund! Aber egal! Vielleicht weiß das hier ja auch jemand!Ich hab zwar auch einen Hund,aber ich weiß nicht,warum dein Hund keinen Reis fressen darf!:D :0- Oder schreibst du das nur,weil du keinen Reis magst?:?

5. lissssiii

lissssiii Guest

lol nein!
    is mir so eingefallen der muss immer :k wenn er reis gefressen hat löl

6. #5 Janina1989, 8. Oktober 2003
    Janina1989

Janina1989 Guest

Wenn du ne Frage weißt,dann stell eine! Möglichst ne Nymphensittichfrage!:D

Thema:

Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz?

Die Seite wird geladen...

Hättet ihr wieder Lust auf ein Quiz? - Ähnliche Themen

1. Quiz

Quiz: Huhu, habe mal ein paar Federn zum Erraten hier...viel Spaß :)
  2. Was ist das für ein Vogel???

Was ist das für ein Vogel???: Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen es geht die ganze Nacht sobald es dunkel wird ca. alle 4 Sekunden und das mitten in Frankfurt....
  3. Wer hat Lust zu rätseln?

Wer hat Lust zu rätseln?: Hallo an alle Papageien-Interessierte!:0- Wenn ihr Lust auf´s rätseln habt (oder gerade nichts zu tun:mukke:), dann habt ihr hier die...
  4. Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?

Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?: Jedes mal fliegen sie auf ihr Vogelbaum und belieben dort meistens ein paar stunden sitzen und putzen sich oder knabbern an den zweigen. Manchmal...