Häufiges Strecken?!

Diskutiere Häufiges Strecken?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Was hat es für eine Bedeutung wenn ein Graupapagei sich häufig streckt. Er streckt immer auf einer Seite ein Bein und ein...

1. Jennysis

Jennysis Mitglied

Hallo zusammen!

Was hat es für eine Bedeutung wenn ein Graupapagei sich häufig streckt. Er streckt immer auf einer Seite ein Bein und ein Flügel. Und nach ein paar Minuten macht er das mit der anderen Seite... :?

Vielleicht habt ihr ja Ideen?!

Liebe Grüße Jenny :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Jenny,

das hört sich nach normalem Strecken an;) Meine machen dies meist morgens, wenn sie aus der Voliere kommen.

4. Jennysis

Jennysis Mitglied

Okay. Dann bin ich ja beruhigt. VIELEN DANK für die schnelle Antwort.
    :zustimm:

:)

5. Grau

Grau Foren-Guru

Ja, und sie machen das nach der Ruhephase, und wenn sie sich startbereit zum (Aus-)Flug machen, sprich die Futterstelle oder sonst was aufsuchen. Ich meine, sie haben gute Gefühle dabei, und oft hörst Du es velleicht "metallisch quietschen" und danach wie "niesen."
    Auch zeigen sie damit ein Stück Gelassenheit in der Verständigung zu einem vielleicht nicht so geschätzten Artgenossen.
    So seh ich das.

6. #5 Monika.Hamburg, 18. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Jenny,

meine Beiden strecken sich morgens ,nach dem Aufstehen ganz ausgiebig ! :D

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Das machen sie zu so einer Art Entspannung -- verglichen mit dem sich recken und strecken bei uns Menschen.
    Machen aber nicht nur die Grauen, auch alle Sittiche z.B.

Wirklich nichts, worüber man beunruhigt sein müsste - im Gegenteil :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

Karl Foren-Guru

Sicherlich ein gutes Zeichen, meine machen das auch wenn sie ganz entspannt sind und sich wohl fühlen. :zustimm:

10. Jennysis

Jennysis Mitglied

Okay, dann kann ich ja beruhigt sein. Vielen vielen dank für die Antworten!
    Hab mich schon in vielen Foren umgesehen, und ich muss sagen, dass es hier wirklich sehr nett und sehr informativ ist.

Danke!

Thema:

Häufiges Strecken?!

Die Seite wird geladen...

Häufiges Strecken?! - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Nymphensittich verschluckt sich häufig

Nymphensittich verschluckt sich häufig: Ich habe einen schon recht alten Nymphensittich (um die 30 Jahre), der sich seit einiger Zeit beim Fressen und Trinken immer wieder verschluckt...
  4. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  5. Häufig gehaltene Körnerfresser

Häufig gehaltene Körnerfresser: Hallo, welche Körnerfresser (außer Cardueliden) werden hier im Forum am häufigsten gehalten und gezüchtet?