Haferflocken-Brei

Diskutiere Haferflocken-Brei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe derzeit viel Erfolg mit einem Brei aus Haferflocken und Banane, ohne jede weitere Flüssigkeit. Einfach eine Handvoll Haferflocken mit...

1. Nani

Nani Stammmitglied

Ich habe derzeit viel Erfolg mit einem Brei aus Haferflocken und Banane, ohne jede weitere Flüssigkeit.

Einfach eine Handvoll Haferflocken mit einen Stück Banane mit der Gabel zerdrücken. Nach einer kurzen Weile wird eine schöne weiche feuchte Pampe darauf.

Und was meine Kleine nicht frisst, esse ich :-) Schmeckt nämlich richtig gut!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 11. Juli 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Nani,

für was für einen Vogel denn?

4. Nani

Nani Stammmitglied

Ach herrjeh

ich dachte, das wäre in meinem Profil sichtbar (und meinem Bild)

Es ist eine Graupapageiendame und zwar die Schönste ;)

5. #4 die Mösch, 11. Juli 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Na, es ist halt für andere einfacher, wenn man in seinem Beitrag einmal kurz seine gehaltenen Vögel angibt. Oft genug muss man auch raten, weil selbst im Profil nix steht. .:zwinker: Nix für ungut.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Nani,

nimmst du dafuer die loeslichen Haferflocken? Gesehen habe ich die mal im DM-Drogeriemarkt. Ich selbst bin kein Mueslifreak, aber meine Kongos essen ja alles, was ich denen vorsetze. Waere mal eine Alternative.

Thema:

Haferflocken-Brei

Die Seite wird geladen...

Haferflocken-Brei - Ähnliche Themen

1. Brei Alternative ?

Brei Alternative ?: Hallo ich hab ein Problem :/ mir ist der Brei ausgegangen und ich weiß nicht was ich als alternative geben könnte. Der neue ist schon bestellt...
  2. Gebirgslori lehnt Brei ab

Gebirgslori lehnt Brei ab: Hallo Leute Es geht um meinen Gebirgslori. Das problem ist, wie der Titel schon sagt , er nimmt keinen Brei an.Deswegen hatte ich in sehr lange...
  3. Cede Lori Brei Würmer drin

Cede Lori Brei Würmer drin: Hallo, Als ich vorhin eine neue Packung vom Cede Lori Brei geöffnet habe, habe ich folgendes entdeckt: [ATTACH] das ist doch nicht normal...
  4. Taube spuckt brei aus

Taube spuckt brei aus: Hallo ich habe bei meinem Pärchen Plastik Eier untergelegt und vor ein paar Tagen wären B sie geschlüpft. Aber die Kropfmilch produzieren sie ja...
  5. Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?

Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?: Er ist 1.6.12 geb Und braucht immer noch sein babybrei :( Und wenn ich ihm nichts gebe damit er gezwungen ist futter/obst zu essen dann weint er...