Hagebutten

Diskutiere Hagebutten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten...

1. Nimü

Nimü Guest

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten incl. Ast geben :? Die Ästchen haben ja auch Stacheln - könnte das gefährlich werden - ich denke da an die Augen meiner Geier :? . Für Eure Antworten vielen Dank.

:0- :0- :0-
    Nicole & 2 Graue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

Seemann Mitglied

hi nimü,

also den ast nicht unbedingt, hagebutten und mehlfäschen habe ich meinen auch schon gefüttert,sind wie verückt danach.

mfg Seemann :0-

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Nicole

Gib mal oben in die Suchfunktion Hagebutten ein, da hast du genügend Lesestoff ;)

Meine stürzen sich auf Hagebutten, gebe sie auch ohne Ast.

5. #4 Herbert Wahl, 15. September 2004
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    meine fressen keine Hagebutten, aber Feuerdorn, Weißdorn ... gebe ich immer mit Ast - in der Natur pflückt denen auch keiner die Beeren ab.

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-

Sie sind auch als Wintervorrat sehr gut zum Einfrieren geeignet :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Thema:

Hagebutten