Hagebutten

Diskutiere Hagebutten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten...

  1. Nimü

    Nimü Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten incl. Ast geben :? Die Ästchen haben ja auch Stacheln - könnte das gefährlich werden - ich denke da an die Augen meiner Geier :? . Für Eure Antworten vielen Dank.

    :0- :0- :0-
    Nicole & 2 Graue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hi nimü,

    also den ast nicht unbedingt, hagebutten und mehlfäschen habe ich meinen auch schon gefüttert,sind wie verückt danach.

    mfg Seemann :0-
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Nicole

    Gib mal oben in die Suchfunktion Hagebutten ein, da hast du genügend Lesestoff ;)

    Meine stürzen sich auf Hagebutten, gebe sie auch ohne Ast.
     
  5. #4 Herbert Wahl, 15. September 2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    meine fressen keine Hagebutten, aber Feuerdorn, Weißdorn ... gebe ich immer mit Ast - in der Natur pflückt denen auch keiner die Beeren ab.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-


    Sie sind auch als Wintervorrat sehr gut zum Einfrieren geeignet :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
Thema:

Hagebutten