Hagedasch - Ibis

Diskutiere Hagedasch - Ibis im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich suche zuchter Hagedasch - Ibis in Deutschland oder Holland. Jedes information wichtig :)

1. #1 Krzysiek, 21. Mai 2009
    Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo
    Ich suche zuchter Hagedasch - Ibis in Deutschland oder Holland. Jedes information wichtig :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hagedasch - Ibis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afrika vogel ibis hagedasch

Die Seite wird geladen...

Hagedasch - Ibis - Ähnliche Themen

1. Vogel auf Sardinien 3 (= Seidenreiher (Egretta garzetta) u.Kuhreiher (Bubulcus ibis)

Vogel auf Sardinien 3 (= Seidenreiher (Egretta garzetta) u.Kuhreiher (Bubulcus ibis): Hallo, auf den beiden Bildern sehe ich zwei (?) Arten, eine mit gelbem Schnabel und dunklen Beinen, eine mit (längerem) dunklen Schnabel, dunklen...
  2. Bubulcus ibis? Costa Rica

Bubulcus ibis? Costa Rica: Hallo, auch hier sollte es keine Verwechslungsarten geben. Trotzdem würde ich mich über eine Bestätigung freuen. Gruß Basti
  3. Roter ibis im Zoo von Pretoria

Roter ibis im Zoo von Pretoria: [IMG]
  4. ibis

ibis: welche ibise kann man in einem isoliertem schutzhaus ohne heizung überwintern ? es wäre schon möglich das haus frostfrei zu halten kann mir...
  5. Ibis-Flugbild

Ibis-Flugbild: Hallo, hier mal ein Flugbild von meinen Heiligen. Grüße Ornis