Hagen Tropi-Mix

Diskutiere Hagen Tropi-Mix im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Meine Papageien haben ab und an gerne das hagen Tropi-Mix gegessen, mein Rocky wurde vom Vorbesítzer nur damit samt Pellets ernährt!...

1. Rappy

Rappy Guest

Hallo.

Meine Papageien haben ab und an gerne das hagen Tropi-Mix gegessen, mein Rocky wurde vom Vorbesítzer nur damit samt Pellets ernährt!

Allerdings bekommt Rico's das Zeugs derzeit nicht her! Wisst Ihr zufällig, wo und bei wem ich es noch beziehen kann? Wer noch "Restbestände" hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lolipop

Lolipop Mitglied

Hagen

Hallo Rappy,

ich habe es schon öfter mal bei Zoowelt Baum in Nürnberg bzw Fürth bekommen.Weiß aber nicht, ob die es derzeit auch noch haben.

Gruß, Petra

4. Santho

Santho Guest

habe heute ein päckchen von ricos bekommen....also bei mir war der tropi-mix drin!!!:s :( :?

5. Rappy

Rappy Guest

..vielleicht der von Rico's, aber sicher nicht der von Hagen mit den enthaltenen Pellets.. :D

6. Santho

Santho Guest

ja den von ricos meine ich! du hattest doch geschrieben:"allerdings bekommt ricos das zeugs derzeit nicht her...!."

7. Rappy

Rappy Guest

..da oben steht "HAGEN TROPI MIX".. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

Santho Guest

0l 0l 0l
    -ohne worte-:D

10. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Rappy!

Frag mal direkt bei Hagen nach, wo es bei Dir in der Nähe vertrieben wird. In manchen Zoohandlungen kann man auch bestimmte Produkte bestellen, wenn sie sie nicht im normalen Sortiment haben.

Thema:

Hagen Tropi-Mix

Die Seite wird geladen...

Hagen Tropi-Mix - Ähnliche Themen

1. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  2. Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?

Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?: Dieser wunderschöne Vogel wurde als Fundtier zu uns gebracht. Nun suchen wir für das edle Tier ein neues Zuhause. Sie sollten über eine große...
  3. Pennant-Rosella-Mix

Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...
  4. Was sind das für Mixe?

Was sind das für Mixe?: Hallo, kann mir Jemand sagen um was für Mixe es sich hier handeln könnte? Finde sie wunderschön. Da sind auch Sebright dabei, mir geht es vor...
  5. Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren: Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...