Hagen Tropi-Mix

Diskutiere Hagen Tropi-Mix im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Meine Papageien haben ab und an gerne das hagen Tropi-Mix gegessen, mein Rocky wurde vom Vorbesítzer nur damit samt Pellets ernährt...
R

Rappy

Guest
Hallo.

Meine Papageien haben ab und an gerne das hagen Tropi-Mix gegessen, mein Rocky wurde vom Vorbesítzer nur damit samt Pellets ernährt!

Allerdings bekommt Rico's das Zeugs derzeit nicht her! Wisst Ihr zufällig, wo und bei wem ich es noch beziehen kann? Wer noch "Restbestände" hat?
 
Hagen

Hallo Rappy,

ich habe es schon öfter mal bei Zoowelt Baum in Nürnberg bzw Fürth bekommen.Weiß aber nicht, ob die es derzeit auch noch haben.

Gruß, Petra
 
habe heute ein päckchen von ricos bekommen....also bei mir war der tropi-mix drin!!!:s :( :?
 
..vielleicht der von Rico's, aber sicher nicht der von Hagen mit den enthaltenen Pellets.. :D
 
ja den von ricos meine ich! du hattest doch geschrieben:"allerdings bekommt ricos das zeugs derzeit nicht her...!."
 
Moin Rappy!

Frag mal direkt bei Hagen nach, wo es bei Dir in der Nähe vertrieben wird. In manchen Zoohandlungen kann man auch bestimmte Produkte bestellen, wenn sie sie nicht im normalen Sortiment haben.
 
Thema: Hagen Tropi-Mix

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
751
papageienmama1
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Lemon
Lemon
D
Antworten
1
Aufrufe
3.989
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben