Hagen Vision II Model M12?

Diskutiere Hagen Vision II Model M12? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; jono, deine seite geht auch nicht auf :D

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    jono, deine seite geht auch nicht auf :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
  4. MaraZZi

    MaraZZi Guest

    Der Holzkäfig Diana schaut ja ganz nett aus.
    Könnt nur ruhig noch nen Tick breiter sein...
     
  5. ziiiraa

    ziiiraa Guest

  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb kommen die nicht in Frage :zwinker:
     
  7. Anni20688

    Anni20688 Guest

    genau ;)

    habe inzwischen einen käfig, den rekord 6 :)
    und meine vögelchen sind gestern auch eingezogen :)
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
    wir sehen auch immer gerne fotos (wink mit dem zaunpfahl!)
     
  9. Anni20688

    Anni20688 Guest

    werde ich bald machen :) aber habe die vögelchen erst seit gestern abend und möchte heute noch nicht mit der kamera hier rumwuseln *g*
     
  10. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Super, herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spass mit den beiden Kobolden.
     
  11. Anni20688

    Anni20688 Guest

    danke :)
    das männchen ist schon ganz aktiv und immer am zwitschern :) und ein wenig hektisch ist er auch immer :)
    das weibchen hingegen ist eher ruhig und noch etwas scheuer (soweit ich das beurteilen kann wo sie noch im käfig sind)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    jetzt muss ich doch noch nachfragen anni, was für sperlis hast du denn jetzt?
    sicher hast du es irgendwo geschrieben - nur, ich finde es nicht.
    wäre schön, wenn du mich aufklären würdest :~
     
  14. #32 Anni20688, 8. April 2007
    Anni20688

    Anni20688 Guest

    tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber mein internet spinnt immoment ein wenig rum...:(

    also ich habe blaugenicksperlingspapagein....ein blaues männchen und ein grünes weibchen :)
     
Thema:

Hagen Vision II Model M12?

Die Seite wird geladen...

Hagen Vision II Model M12? - Ähnliche Themen

  1. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  3. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

    Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  4. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  5. Grüner See, Steiermark, II

    Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...