Hagen Vision L01

Diskutiere Hagen Vision L01 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte den Hagen Vision L01 gerne zum L02 erweitern. Das ist möglich, nur wie komme ich an die Teile dafür. Bei der deutschen...

1. #1 domi-600, 10. Mai 2010
    domi-600

domi-600 Mitglied

Hallo,

ich möchte den Hagen Vision L01 gerne zum L02 erweitern. Das ist möglich, nur wie komme ich an die Teile dafür.
    Bei der deutschen Anschrift von Hagen heißt es, dass es das so in Deutschland nicht zu kaufen gibt, sondern nur international.

Weiß jemand wie ich anderweilig an die Teile komme?

MfG
    Domi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hagen Vision L01

Die Seite wird geladen...

Hagen Vision L01 - Ähnliche Themen

1. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  2. Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren: Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...
  3. (vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause

(vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche im Auftrag für dieses liebe und ca. 20-jährige Kongo-Graupapageienmädchen namens PIPPA ein neues Zuhause. Pippas Besitzerin ist...
  4. Hilfe in Hagen gesucht

Hilfe in Hagen gesucht: ich suche dringend jemanden aus hagen oder umgebung, der aufklärung und hilfe in Sachen papageienhaltung geben kann. näheres per pn.
  5. Vogelschau in Hagen Westfalen

Vogelschau in Hagen Westfalen: Hallo gibt es in diesem Jahr eine Vogelausstellung in Hagen ? Grüße Uwe M.