Hagenbutten

Diskutiere Hagenbutten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden und anbieten könnte. Kann ich das auch jetzt noch im Winter? Danke zum Voraus für Eure Antworten.
 
Klar kannst du Hagebutten und Co. auch im Winter anbieten :).
 
Du kannst auch Hagebutten im August ernten und einfrieren, dann sind sie frisch.
Ich hätte jetzt bei der Ernte wegen Schimmel bedenken, die tauen auf, frieren wieder, tauen wieder auf....
 
Thema: Hagenbutten

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
742
Boracay
Boracay
T
Antworten
15
Aufrufe
3.867
humboldt
humboldt
Mirjam
Antworten
10
Aufrufe
2.462
die Mösch
D
Zurück
Oben