Hagenbutten

Diskutiere Hagenbutten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden und anbieten könnte. Kann ich das auch jetzt noch im Winter? Danke zum Voraus für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Klar kannst du Hagebutten und Co. auch im Winter anbieten :).

4. #3 Tanygnathus, 18. Januar 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Du kannst auch Hagebutten im August ernten und einfrieren, dann sind sie frisch.
    Ich hätte jetzt bei der Ernte wegen Schimmel bedenken, die tauen auf, frieren wieder, tauen wieder auf....

Thema:

Hagenbutten

Die Seite wird geladen...

Hagenbutten - Ähnliche Themen

1. Hagenbutten

Hagenbutten: Hallo zusammen Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen...
  2. Hagenbutten

Hagenbutten: Hallo zusammen Kann ich ganze Hagenbuttenäste in die Voli reinhängen oder muss ich die Früchte ablesen? Zum Voraus besten Dank für Eure Antwort.
  3. Hagenbutten - ja? nein?

Hagenbutten - ja? nein?: Hallo! also ich habe schon wieder eine blöde Frage... :o Undzwar habe ich meine Nymphen Hagebutten kein zerschnitten damit sie es bessen essen...