HAGUENAU größter Vogelmarkt im Elsass(Frankreich)

Diskutiere HAGUENAU größter Vogelmarkt im Elsass(Frankreich) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; in den aktuellen az-nachrichten steht "hall du manége". und wenns die andere halle sein sollte, so groß ist hagenau nun auch nicht, dass der...

  1. floyd2010

    floyd2010 Guest

    in den aktuellen az-nachrichten steht "hall du manége".

    und wenns die andere halle sein sollte, so groß ist hagenau nun auch nicht, dass der weg zur anderen halle ein problem wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 clint, 19. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2008
    clint

    clint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nun ja Ich habe es hier gelesen
     
  4. floyd2010

    floyd2010 Guest

    das ist ja lustig...

    naja, wie gesagt, hagenau ist nicht so groß und um diese uhrzeit sind dann nur vogel-leute unterwegs...

    grüße floyd
     
  5. clint

    clint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, oups für den Link und danke für die Korrektur, es ist wie Floyd es gesagt hat, Haguenau ist nicht gross und die Hallen liegen nicht weit von einander!:zustimm:
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    danke für eure Antworten. :zustimm:

    Im letzten Jahr fand sie ja in der "hall du manége" statt. Davor in der hall aux Houblon.

    Kann natürlich auch sein, dass die AZ versehentlich einfach die Adresse vom letzten Jahr übernommen hat.

    Letzte Woche habe ich noch mit einem franz. Züchter telefoniert, der auch meinte, dass es diesmal wieder in der hall aux Houblon stattfindet.

    Wir werden es am Samstag sehen....:zwinker:
     
  7. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Huhu,

    wir hatten Glück. Der Züchter von Lilu (Haguenau 2007) hat uns einen schönen Hahn mitgebracht:

    WK-zimt, 2 Jahre, Name = Fritzi

    Jetzt muss er sich nur noch mit Lilu verbünden. Die Aussichten sind gar nicht so schlecht, schlafen die beiden doch schon auf einem Brettchen. :zwinker:

    Foto 1: Fritzi
    Foto 2: Lilu und Fritzi
     

    Anhänge:

  8. floyd2010

    floyd2010 Guest

    wenn ich mich nicht irre ist am nächsten samstag, 3.oktober 2009 wieder börse in hagenau.
    wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.
     
  9. peter h.

    peter h. Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hagenau

    Hallo!

    In welcher Halle ist denn am 3.10. die Börse in Hagenau.

    Ist das immer noch die selbe Halle wie schon seit Jahren,oder ist

    das in einer anderen Halle.


    Gruß Peter
     
  10. floyd2010

    floyd2010 Guest

    das weiß ich leider nicht. folge einfach den automassen mit fremden/ausländischen kennzeichen...
    außerdem muß der chefkoch am samstag morgen/vormittag arbeiten, daß heißt für mich - es wird wieder nichts mit dem börsenbesuch... :( :traurig:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    es ist nach meiner Info die gleiche Halle.

    Wirst du hinfahren?
     
  13. clint

    clint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Europäischer Vogelmarkt
    Samstag den 3, Oktober 2009 in Haguenau (Elsass).
    Von 6 bis 12 Uhr in der Halle du Houblon.

    Wie immer werden es nahezu Tausend Züchter und Vogelliebhaber sein die diesen Markt besuchen.
    Nur gesunde Vögel in sauberen Käfigen werden zugelassen.
    Jeder Verkäufer muss während der Veranstaltung eine Bestättigung ausfüllen.
    Wachteln, Hühner, Enten und Tauben werden nicht angenommen.


    Der Eingang der Halle befindet sich in der Rue du puits; ein Parkplatz in der selben Strasse ist ab 8 Uhr nicht mehr Gebühren frei.
    Einen anderen freien Parkplatz 200 Meter von der Halle entfernt ist in der Rue de la Vieille ile.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt denn, für den Eintrittspreis, 4€. steht ihnnen ein Paar heisse Würstchen mit Brot zu.

    Möchten sie ihren Platz in der Halle vorbestellen wenden sie sich an diesen email : robert.becht67@free.fr

    Für noch mehr info : 0033 388 73 18 24 oder 0033 388 96 94 73
     
Thema: HAGUENAU größter Vogelmarkt im Elsass(Frankreich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse hagenau 2016

    ,
  2. frankeich vögelmarkt in 68740

    ,
  3. vogelbörse hagenau 2017

    ,
  4. hagenau 28 10 2017 2017 vogel börse,
  5. hagenau 4 11 2017 vogel börse,
  6. haguenau vogelbörse 2017,
  7. vogelbörse hagenau elsass aktuell,
  8. vogelmarkt hagenau,
  9. vogelausstellung hagenau 2017,
  10. vogelmarkt hagenau 2017,
  11. die größte vogelbörse frankreich,
  12. vogelbörse haguenau 2017,
  13. vogelbörse hagenau/ elsass 1.4 2017,
  14. haguenau frankreich vogelbörse,
  15. vögelmarkt 67500 hagenau frankeich 2016,
  16. vogelbörse haguenau 2015
Die Seite wird geladen...

HAGUENAU größter Vogelmarkt im Elsass(Frankreich) - Ähnliche Themen

  1. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

    Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  4. Die grössten Vögel

    Die grössten Vögel: Hallo Möchte euch zeigen, welch interessante Seite (nicht nur vogelthematisch, auch andere Themen) ich gestern gefunden habe: Top 15 Largest...
  5. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...