hahn belästigt henne

Diskutiere hahn belästigt henne im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - als ich heute zu meinen eltern gefahren bin und dann zur voliere bin hab ich gesehn das mein amhersthahn der henne vom nest hinterher gejagd ist...
W

webgirl87

Guest
als ich heute zu meinen eltern gefahren bin und dann zur voliere bin hab ich gesehn das mein amhersthahn der henne vom nest hinterher gejagd ist.
ich hab den hahn gleich darauf seperat getahn.
zum glück ist die henne noch wärend ich den hahn gefangen hab wieder auf ihr nest.
meint ihr die embyonen sind jetzt zum teil kaputt? In 10 tagen wär es entlich so weit.
wir hatten heute hier 32 grad im schatten. ich hoffe die eier haben es unbeschadet überstanden.
hab der henne vor ein paar tagen mal wasser hingesellt weil ich mir sorgen gemacht habe bei der hitze.

aber ist doch schon komisch das mein hahn sich mit der henne paaren will, er ist gerade voll in der mauser.
meine goldfasanen haben den hennen nie probleme beim brüten gemacht.
 
Thema: hahn belästigt henne

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
821
Langer
L
Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
Zurück
Oben