Hahn benimmt sich wie Henne

Diskutiere Hahn benimmt sich wie Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal wieder hallo Fachleute :0- Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Mal wieder hallo Fachleute :0-

    Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass sich mein Donald (100% ein Hahn) benimmt wie eine Henne 8o
    Die Balzerei mit Dreissig, sich "klein machen", dabei rumzirpen und gefüttert werden wollen, eben das ganze Repertoir einer balzenden Henne :?
    Der wird auch richtig zickig, wenn die Mädels mal wieder hinter Dreissig her sind, haut dann aber doch immer lieber ab, wenn sie versuchen ihn anzubaggern.

    Gibt's sowas? Ein Hahn der sich wie eine Henne benimmt?
    Das einzige, was die beiden "Jungs" nicht machen, ist sich gegenseitig zu kraulen. Haben sie noch nie und werden sie wohl auch nicht (keine Ahnung warum nicht)

    Dafür benimmt sich die eine Henne hier wie ein Hahn - ich blick' hier irgendwie nicht mehr durch :(

    Kennt sich jemand damit aus? Hat das schon jemand erlebt?
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Kann es sein, dass deine beiden Hähne mehr als nur Freunde sind? Ich habe den Eindruck, dass einer der beiden den weiblichen Part übernommen hat, trotz Hennen.:D Die Hähne wollen ja nichts mit den Hennen zu tun haben und da denke ich mal, dass auch bei den Hennen die eine den männlichen Part übernimmt.
    Hennen balzen auch...macht meine Sina ja täglich mit Baumstämmen, nur nicht so intensiv wie Lucky.
     
  3. scotty

    scotty Guest

    hehe die Welli Welt werden wir wohl nie verstehen :D
    meine weiber hatten auch keine lust auf Männliche gesellschaft,haben leiber mit einander geschmüsst :D die kerle haben ganz schön dumm aus der wäsche geguckt :+smiley:
    aberrrrrrr die Herren habens ja vorgemacht :D
     
Thema: Hahn benimmt sich wie Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henne verhält sich wie hahn

    ,
  2. hahn benimmt sich wie eine henne

    ,
  3. wellensittich henne benimmt sich wie ein hahn

Die Seite wird geladen...

Hahn benimmt sich wie Henne - Ähnliche Themen

  1. Hahn mit JV benimmt sich eigenartig

    Hahn mit JV benimmt sich eigenartig: Hallo! Ich habe ein Paar Zebrafinken, deren JV jetzt 12 Tage alt sind. Der Hahn hielt gar nichts vom Nestbau. Er hat zwar vorm Brutbeginn...
  2. Henne benimmt sich wie Hahn

    Henne benimmt sich wie Hahn: Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche. Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich...
  3. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

    Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  4. Hahn zerstört Nest

    Hahn zerstört Nest: Wir haben unsere Kanarienpaar jetzt das 3. Jahr, seit letztem Jahr zerpflückt der Hahn regelmäßig das Nest, bis nichts mehr drin ist. Die Henne...
  5. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...