Hahn benimmt sich wie Henne

Diskutiere Hahn benimmt sich wie Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal wieder hallo Fachleute :0- Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Mal wieder hallo Fachleute :0-

    Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass sich mein Donald (100% ein Hahn) benimmt wie eine Henne 8o
    Die Balzerei mit Dreissig, sich "klein machen", dabei rumzirpen und gefüttert werden wollen, eben das ganze Repertoir einer balzenden Henne :?
    Der wird auch richtig zickig, wenn die Mädels mal wieder hinter Dreissig her sind, haut dann aber doch immer lieber ab, wenn sie versuchen ihn anzubaggern.

    Gibt's sowas? Ein Hahn der sich wie eine Henne benimmt?
    Das einzige, was die beiden "Jungs" nicht machen, ist sich gegenseitig zu kraulen. Haben sie noch nie und werden sie wohl auch nicht (keine Ahnung warum nicht)

    Dafür benimmt sich die eine Henne hier wie ein Hahn - ich blick' hier irgendwie nicht mehr durch :(

    Kennt sich jemand damit aus? Hat das schon jemand erlebt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Kann es sein, dass deine beiden Hähne mehr als nur Freunde sind? Ich habe den Eindruck, dass einer der beiden den weiblichen Part übernommen hat, trotz Hennen.:D Die Hähne wollen ja nichts mit den Hennen zu tun haben und da denke ich mal, dass auch bei den Hennen die eine den männlichen Part übernimmt.
    Hennen balzen auch...macht meine Sina ja täglich mit Baumstämmen, nur nicht so intensiv wie Lucky.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe die Welli Welt werden wir wohl nie verstehen :D
    meine weiber hatten auch keine lust auf Männliche gesellschaft,haben leiber mit einander geschmüsst :D die kerle haben ganz schön dumm aus der wäsche geguckt :+smiley:
    aberrrrrrr die Herren habens ja vorgemacht :D
     
Thema: Hahn benimmt sich wie Henne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich henne benimmt sich wie ein hahn

Die Seite wird geladen...

Hahn benimmt sich wie Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...