Hahn benimmt sich wie Henne

Diskutiere Hahn benimmt sich wie Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal wieder hallo Fachleute :0- Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir...
S

Sibse

Guest
Mal wieder hallo Fachleute :0-

Seit die Mädels hier mit im Käfig sitzen, habe ich ja direkte "Vergleichsmöglichkeiten" und da ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass sich mein Donald (100% ein Hahn) benimmt wie eine Henne 8o
Die Balzerei mit Dreissig, sich "klein machen", dabei rumzirpen und gefüttert werden wollen, eben das ganze Repertoir einer balzenden Henne :?
Der wird auch richtig zickig, wenn die Mädels mal wieder hinter Dreissig her sind, haut dann aber doch immer lieber ab, wenn sie versuchen ihn anzubaggern.

Gibt's sowas? Ein Hahn der sich wie eine Henne benimmt?
Das einzige, was die beiden "Jungs" nicht machen, ist sich gegenseitig zu kraulen. Haben sie noch nie und werden sie wohl auch nicht (keine Ahnung warum nicht)

Dafür benimmt sich die eine Henne hier wie ein Hahn - ich blick' hier irgendwie nicht mehr durch :(

Kennt sich jemand damit aus? Hat das schon jemand erlebt?
 
Kann es sein, dass deine beiden Hähne mehr als nur Freunde sind? Ich habe den Eindruck, dass einer der beiden den weiblichen Part übernommen hat, trotz Hennen.:D Die Hähne wollen ja nichts mit den Hennen zu tun haben und da denke ich mal, dass auch bei den Hennen die eine den männlichen Part übernimmt.
Hennen balzen auch...macht meine Sina ja täglich mit Baumstämmen, nur nicht so intensiv wie Lucky.
 
hehe die Welli Welt werden wir wohl nie verstehen :D
meine weiber hatten auch keine lust auf Männliche gesellschaft,haben leiber mit einander geschmüsst :D die kerle haben ganz schön dumm aus der wäsche geguckt :+smiley:
aberrrrrrr die Herren habens ja vorgemacht :D
 
Thema: Hahn benimmt sich wie Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben