Hahn frisst die Eier auf?

Diskutiere Hahn frisst die Eier auf? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Meine Henne hat heüte Morgen ein Ei gelegt,als sie fertig war und kurz zum fressen aus dem Nest ging,machte sich der Hahn sofort über das Ei...
S

Santina1

Guest
Hi!Meine Henne hat heüte Morgen ein Ei gelegt,als sie fertig war und kurz zum fressen aus dem Nest ging,machte sich der Hahn sofort über das Ei her8(,was hatt das zu bedeüten?Soll ich sie jetzt trennen?Danke schonmal im vorraus
 
Ja trenne sofort bitte den Hahn von der Henne.er hat jetzt keine Rolle dabei zu sein,wenn er sich nicht vernünftig benimmt.Mach dir keine sorgen wegen befruchteter Eier.Wenn er sie vorher beflattert hat,die restlichen kommenden Eier werden befruchtet sein. Denn eine einmalige Begattung reicht für das ganze Gelege.Du kannst versuchen,den Hahn erst nach dem Schlüpfen der Küken reinzusetzen,und wenn er sich trozdem nicht ordentlich benimmt,dann wieder trennen,die Henne schafft die Aufzucht alleine.
P.S.:Manche Männer sind nur für einiges gut,nicht mehr nicht weniger. :D
 
ok danke!Hab jetzt ein trenngitter reingemacht!oder dürfen sie sich nicht sehen?
 
Thema: Hahn frisst die Eier auf?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben