Hahn geht Henne an
Diskutiere Hahn geht Henne an im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe es heute zum zweiten mal gesehen, während sich die Henne nach vorne beugt und sich anbietet kommt der Hahn ihr immer näher und fängt dann...
Thema:
Hahn geht Henne an
Die Seite wird geladen...
-
Hahn geht Henne an - Ähnliche Themen
-
Henne attackierte Hahn und nach Trennung geht sie nicht mehr ins Nest
Henne attackierte Hahn und nach Trennung geht sie nicht mehr ins Nest: Hab schoneinmal gepostet mit dem problem das meine Henne zuerst im Napf die Eier gelegt hatte und nicht ins Nest... nun liegen eben im Nest das... -
1 Henne und 7 Hähne, geht das?
1 Henne und 7 Hähne, geht das?: Hallo, kann man in einen 7-köpfigen Männerschwarm auch eine einzelne Henne dazusetzen? Oder fühlt die Henne sich dann nicht wohl? Danke -
Wachtelhahn geht Wachtelhenne stark an
Wachtelhahn geht Wachtelhenne stark an: Hallo, unser Wachtelhahn geht eine Wachtelhenne sehr an, so dass wir die Wachtelhenne aufgrund von blutigen Verletzungen schon separieren... -
Henne Füttert Hahn? o.O Geht Das???
Henne Füttert Hahn? o.O Geht Das???: Also ich habe eben gemerkt das meine Henne meinen Hahn füttert. Kann das sein oder was ist da los? Sorry für die dumme Frage aber das... -
Ein Hahn, mehrere Hennen - geht das gut?
Ein Hahn, mehrere Hennen - geht das gut?: Hallo! ch gebs zu - ich bin auf den geschmack gekommen. Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, wenn im herbst wieder viele Kanarien zur...