Hahn ging auf sein Küken los! :(

Diskutiere Hahn ging auf sein Küken los! :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Mir sitzt der Schreck immer noch in den Knochen. Heute Morgen nach der Nistkastenkontrolle setzte ich das größte Küken zum Schluß in den...
Jep, Micha, das war so gemeint:)/gefragt..

D.h. also, wenn sie allesamt flügge werden, kann ich den Hahn wieder dazu gesellen oder ein anderer Hahn übernimmt das evtl?

LG;
Zwinker
 
Ich würde jetzt warten bis sie aus dem NK raus sind bevor der Hahn wieder dazu kommt.
 
Ich wollte eben bescheid sagen, dass hier immer noch alles wunderbar und schön ist:)

Im Fotoforum habe ich neue Fotos von gestern:)

LG;
Zwinker
 
Thema: Hahn ging auf sein Küken los! :(

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
198
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
440
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
243
CaroBrahma
C
Zurück
Oben