Hahn ging auf sein Küken los! :(

Diskutiere Hahn ging auf sein Küken los! :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jep, Micha, das war so gemeint:)/gefragt.. D.h. also, wenn sie allesamt flügge werden, kann ich den Hahn wieder dazu gesellen oder ein anderer...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Jep, Micha, das war so gemeint:)/gefragt..

    D.h. also, wenn sie allesamt flügge werden, kann ich den Hahn wieder dazu gesellen oder ein anderer Hahn übernimmt das evtl?

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich würde jetzt warten bis sie aus dem NK raus sind bevor der Hahn wieder dazu kommt.
     
  4. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich wollte eben bescheid sagen, dass hier immer noch alles wunderbar und schön ist:)

    Im Fotoforum habe ich neue Fotos von gestern:)

    LG;
    Zwinker
     
Thema:

Hahn ging auf sein Küken los! :(