hahn henne oder hähne

Diskutiere hahn henne oder hähne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - habe seit 2 tagen, zu meinen kanarien hahn eine liebe hübsche henne dazu gekauft. aber heute haben sie sich den ganzen tag gezankt. ist das...
S

susi3

Guest
habe seit 2 tagen, zu meinen kanarien hahn eine liebe hübsche henne dazu gekauft. aber heute haben sie sich den ganzen tag gezankt. ist das normal? oder kann es sein das es doch zwei hähne sind?:?
lg susi
 
Hallo,

wie bist du vorgegangen - hast du die beiden zusammen in einen Käfig / in eine Voliere gesetzt ?

Das ist nicht so gut, denn die beiden Tiere müssen sich erst kennenlernen, immoment ist der neue ein Eindringling im Reich des alten Vogels.

Die Quarantäne ist auch wichtig.

Ich würde die beiden Tiere nun erstmal trennen, Quarantäne und danach eine Eingewöhnungszeit und anschließender gedmeinsammer Freiflug für beide.
 
Thema: hahn henne oder hähne

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben