Hahn im Korb

Diskutiere Hahn im Korb im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer...

1. mugel

mugel Guest

Hallo zusammen,

seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer abgegeben. Nun hat er 2 Damen (Tuto 3J. und Jienny 1J.) zur auswahl, bin gespannt für wen er sich entscheidet. Werde das in ein paar Tagen wen chico sich eigelebt hat mal testen.

Das ist unser noch ängstlicher Chico.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mugel

mugel Guest

Das ist Jienny sie wollte ihn gleich in Besitz nehmen.

Anhänge:

4. mugel

mugel Guest

Das ist unsre grupfte Hinkelotte Tuto.

Anhänge:

5. Evelin

Evelin Guest

Hi Mugel,

süss, Deine 3 Geierlein :) .

Dein Neuzugang Chico macht ja wirklich noch einen leicht "verstörten und schüchternen" Eindruck.

Aber angesichts der Auswahl zwischen zwei so hübschen Damen wird er sich wohl bald ziemlich wohl bei Euch fühlen :D .:D :D .

Ich wünsche dem kleinen Süssen eine rasche Eingewöhnung.
    Bin schon gespannt, WER von den beiden Damen "das Rennen" macht :D .

6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Der wird sich sicherlich zwischen den beiden Damen wohl fühlen! Welcher Mann tut denn das nicht ;)

Obwohl... wer die Wahl hat, hat natürlich auch die Qual :D

7. fisch

fisch Guest

Hi Mugel,

Glückwunsch zum Neuzugang.
    Hoffentlich wird er nicht von den Damen überfordert;)

8. Evelin

Evelin Guest

Seit wann ist denn ein Mann mit 2 Damen überfordert ? :D :D :D :D :D :D

9. fisch

fisch Guest

LOL
    Ist wohl ein Eigentor geworden:D ;)

10. Utena

Utena Guest

Hallo Mugel!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, na da bin ich aber auch neugirig welche er sich von den Herdamen auserwählt.

11. crowlover

crowlover Guest

auch von mir herzlichen glückwunsch!
    wie ich sehe sind wir hier im forum alle sehr gespannt, wie die story ausgeht...

na dann halt uns mal auf dem laufenden!!!

ganz liebe grüße,

crow :0-

12. Rappy

Rappy Guest

..auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang. Halte uns auf dem Laufenden, für welche der zwei Hübschen er sich entscheidet :D

13. mugel

mugel Guest

Beim 1. Freiflug. Jienny ist zu stürmisch vor ihr flüchtet er nur. Die reifere und ruhigere Tuto scheint interessanter zu sein.

Anhänge:

14. Evelin

Evelin Guest

Tja, die meisten Männer stehen halt auf reifere Frauen.... :D .
    Da wird Tuto wohl das Rennen machen ;) .

15. crowlover

crowlover Guest

na... das würde ich nicht unbedingt bestätigen @evelin *gg* :D :D

ganz liebe *grinsegrüße*

crow :0-

16. Evelin

Evelin Guest

@ Crow

Die gleiche Antwort hätte ich in DEINEM Alter auch noch gegeben..... :D :D :D :D :D

Wollen wir trotzdem wetten, dass die "reifere" Tuto das Rennen macht? ;) :p :0-

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. crowlover

crowlover Guest

okay,

glaub's dir ja... :D :D :D

19. mugel

mugel Guest

Hallo zusammen,

irgendwie tut sich nix.

Unser Mann will Tuto aber Tuto ihn nicht.
    Jinny will den Mann haben aber er sie nicht.
    So gehen alle ihre wege immernoch alleine.

Gruß Margit

Thema:

Hahn im Korb

Die Seite wird geladen...

Hahn im Korb - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...