Hahn im Korb

Diskutiere Hahn im Korb im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer...

  1. mugel

    mugel Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag ist ein Hahn namens Chico bei uns eingezogen. Er ist 1 Jahr alt und wurde aus Zeitmangel von dem Besitzer abgegeben. Nun hat er 2 Damen (Tuto 3J. und Jienny 1J.) zur auswahl, bin gespannt für wen er sich entscheidet. Werde das in ein paar Tagen wen chico sich eigelebt hat mal testen.

    Das ist unser noch ängstlicher Chico.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mugel

    mugel Guest

    Das ist Jienny sie wollte ihn gleich in Besitz nehmen.
     

    Anhänge:

  4. mugel

    mugel Guest

    Das ist unsre grupfte Hinkelotte Tuto.
     

    Anhänge:

  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Mugel,

    süss, Deine 3 Geierlein :) .

    Dein Neuzugang Chico macht ja wirklich noch einen leicht "verstörten und schüchternen" Eindruck.

    Aber angesichts der Auswahl zwischen zwei so hübschen Damen wird er sich wohl bald ziemlich wohl bei Euch fühlen :D .:D :D .

    Ich wünsche dem kleinen Süssen eine rasche Eingewöhnung.
    Bin schon gespannt, WER von den beiden Damen "das Rennen" macht :D .
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Der wird sich sicherlich zwischen den beiden Damen wohl fühlen! Welcher Mann tut denn das nicht ;)

    Obwohl... wer die Wahl hat, hat natürlich auch die Qual :D
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hi Mugel,

    Glückwunsch zum Neuzugang.
    Hoffentlich wird er nicht von den Damen überfordert;)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Seit wann ist denn ein Mann mit 2 Damen überfordert ? :D :D :D :D :D :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    LOL
    Ist wohl ein Eigentor geworden:D ;)
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mugel!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, na da bin ich aber auch neugirig welche er sich von den Herdamen auserwählt.
     
  11. crowlover

    crowlover Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    wie ich sehe sind wir hier im forum alle sehr gespannt, wie die story ausgeht...

    na dann halt uns mal auf dem laufenden!!!

    ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang. Halte uns auf dem Laufenden, für welche der zwei Hübschen er sich entscheidet :D
     
  13. mugel

    mugel Guest

    Beim 1. Freiflug. Jienny ist zu stürmisch vor ihr flüchtet er nur. Die reifere und ruhigere Tuto scheint interessanter zu sein.
     

    Anhänge:

  14. Evelin

    Evelin Guest

    Tja, die meisten Männer stehen halt auf reifere Frauen.... :D .
    Da wird Tuto wohl das Rennen machen ;) .
     
  15. crowlover

    crowlover Guest

    na... das würde ich nicht unbedingt bestätigen @evelin *gg* :D :D

    ganz liebe *grinsegrüße*

    crow :0-
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    @ Crow

    Die gleiche Antwort hätte ich in DEINEM Alter auch noch gegeben..... :D :D :D :D :D

    Wollen wir trotzdem wetten, dass die "reifere" Tuto das Rennen macht? ;) :p :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. crowlover

    crowlover Guest

    okay,

    glaub's dir ja... :D :D :D
     
  19. mugel

    mugel Guest

    Hallo zusammen,

    irgendwie tut sich nix.

    Unser Mann will Tuto aber Tuto ihn nicht.
    Jinny will den Mann haben aber er sie nicht.
    So gehen alle ihre wege immernoch alleine.

    Gruß Margit
     
Thema:

Hahn im Korb

Die Seite wird geladen...

Hahn im Korb - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...